Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5302

geschlossen

[Quest][Schamane] Ruf des Wassers

Von Ollach vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe alle Horden Schamanen-Wasser-Quests gemacht die dafür nötig waren, als ich die letzte Quest ([[http://www.wowhead.com/quest=96]] annehmen wollte
kam eine Fehlermeldung: Du erfüllst nicht die Voraussetzung für diese Quest ( oder so ähnlich)danach konnte ich keine weitere Quest mehr annehmen d.h. den Wasserele der mir die Quest gibt
kann ich nicht mehr beschwören und das wiederum bedeutet, dass ich das Wassertotem nicht bekommen kann. :(

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich habe erst vor kurzem Selbst die Wasserquest mit einem Schamanen gemacht. Ich nehme an dieses Ticket ist nicth mehr aktuell. Bei gegenteiligen Stand bitte nochmal bescheid sagen.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF