Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5281

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Ranzen voller hilfreicher Waren leer

Von SixWegDrei vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, das der "Ranzen voller hilfreicher Waren" leer ist.


Beschreibung

Aus dem Ranzen kommen meistens keine Items, hab nur einen Spieler gesehen der was bekommen hat, die meisten aber nicht. Ich selbst hab 3 Beutel geöffnet und es kam nichts raus.
https://db.rising-gods.de/?item=51999
http://www.wowhead.com/item=51999

Aktionen #1

Von dassid vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Meine 2 Mitspieler haben so gut wie nie was im Ranzen.
Bitte um Überprüfung.

Aktionen #2

Von freysfreys vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir und ein paar Mitspielern war der Ranzen ebenfalls einfach leer.

Aktionen #3

Von SixWegDrei vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Schön, wie schnell sich hier um Tickets gekümmert wird :)

Aktionen #4

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ranzen voller hilfreicher Waren leer zu [Dungeonbrowser] Ranzen voller hilfreicher Waren leer geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #5

Von mage19 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe ebenfalls den Bug mit meinem Charakter "Tyseno".
Wann wird das behoben?

Aktionen #6

Von Masterman80 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Immernoch Buggy, sollte sich solangsam mal drum gekümmert werden.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Masterman80 schrieb:

Immernoch Buggy, sollte sich solangsam mal drum gekümmert werden.

Jetzt dauert es magischerweise noch länger O_o

Aktionen #8

Von Tobee vor fast 11 Jahren aktualisiert

Masterman80 schrieb:

Immernoch Buggy, sollte sich solangsam mal drum gekümmert werden.

Nun, leider kann man bei über 6000 Tickets (von denen ein großer Teil schon bearbeitet ist, aber ein ebenso großer Teil noch offen steht) nicht jedes Ticket innerhalb weniger Tage bearbeiten. Zumindest nicht bei der zur Verfügung stehenden Anzahl an Leuten, die auch in der Lage sind das Problem zu lösen. It's done, when it's done :P

Und um deinen Unmut auf die hilfsbereiten Leute, die ihre Freizeit für die Bugs auf RG opfern, zu verringern oder wenigstens nicht noch zu vergrößern: Ich vermute, Lansing wollte dir vorangegangenes mitteilen. Es gibt schließlich noch andere Tickets mit größerer oder gleichwertiger Priorität.
Und um weiteren Aufwarten zuvorzukommen, ich denke - und hoffe - dass Lansing die Community nicht wegen der Ungeduld eines Einzelnen zusätzlich warten lassen würde.

MfG

Aktionen #9

Von Masterman80 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Tobee schrieb:

Masterman80 schrieb:

Immernoch Buggy, sollte sich solangsam mal drum gekümmert werden.

Nun, leider kann man bei über 6000 Tickets (von denen ein großer Teil schon bearbeitet ist, aber ein ebenso großer Teil noch offen steht) nicht jedes Ticket innerhalb weniger Tage bearbeiten. Zumindest nicht bei der zur Verfügung stehenden Anzahl an Leuten, die auch in der Lage sind das Problem zu lösen. It's done, when it's done :P

Und um deinen Unmut auf die hilfsbereiten Leute, die ihre Freizeit für die Bugs auf RG opfern, zu verringern oder wenigstens nicht noch zu vergrößern: Ich vermute, Lansing wollte dir vorangegangenes mitteilen. Es gibt schließlich noch andere Tickets mit größerer oder gleichwertiger Priorität.
Und um weiteren Aufwarten zuvorzukommen, ich denke - und hoffe - dass Lansing die Community nicht wegen der Ungeduld eines Einzelnen zusätzlich warten lassen würde.

MfG

Das was ich sagte hörte sich wohl anders an als ich es eigentlich klingen lassen wollte. Ich denke genau dieses Ticket hat eine sehr hohe Priorität, deswegen wollte ich es mal 'pushen'. Ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches; und anscheinend hast du auch extrem viel dazuinterpretiert...

Aktionen #10

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Mit welcher Begründung hat das denn bitte eine "sehr hohe Priorität"? Weil man mit viel Glück wenn man beim Leveln den DB benutzt selten mal ein Item bekommen könnte das für 3 Level besser ist als das was man trägt?

Aktionen #11

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Leider immernoch buggy.
Aber is auch net wirklich wichtig :D

Aktionen #12

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #13

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #14

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren aktualisiert

Habe dazu eventuell einen hilfreichen Link.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10552

Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Mit 5 Accounts mehrere Instanzen gemacht und jedes mal loot in dem Beutel gehabt.

Scheint zu funktionieren.

Aktionen #17

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Easylifer vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

gerade eine instanz gemacht level 35 und nichts aus dem Beutel erhalten

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ready:
-Der Fix wird mit dem nächsten Serverupdate auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #21

Von Holylips vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habe eben nochmal alle Stufenbereiche durch getestet und mir ist bei dem Beutel von level 65-69 (id:52005) ein Fehler aufgefallen.
Es kommt teilweise vor das 2 Items spawnen. Eins davon Stoff, das zweite Leder.
Werde auch mal fix bei den anderen Klassen testen

Aktionen #22

Von Holylips vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei Kriegern, Paladine, DK, Jäger und Schamanen bekommt man oft auch 3 Items.
Schurke, Druide, Hexer, Priester und Mage 2.

Es betrifft nur den Ranzen mit der ID 52005 (level 65-69)
Man bekommt nicht nur 2 oder 3 mal Schultern je einmal eine andere Rüstungsklasse, sondern es ist ab und zu auch mal der Ring dabei

Die restlichen Stufen laufen einwandfrei (von 15-64)

Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF