Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5277

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A] Die Unerwünschten zerstören

Von lorentz vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Ziel der Quest ist es, die Katapulte der Horde mittels einer Fackel anzuzünden. Wenn man die Fackel allerdings benutzt, geschieht nichts.
Bem: Die Quest ging vor dem Merge.

Wowhead link: http://de.wowhead.com/quest=10078/die-unerwunschten-zerstoren


Dateien

Bugtracker0001.png (1,5 MB) Bugtracker0001.png Anonym, 15.03.2013 19:43
Aktionen #1

Von gaius141 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn man sich oben auf die Klingenwerfer stellt und die Fackel benutzt, funktioniert der Questabschluss bei drei der vier. Nur beim zentralöstlichem Klingenwerder funktioniert der Abschluss auch so nicht. Dass die Quest vor dem Merge ging, kann ich bestätigen.

Aktionen #2

Von Slevin1234 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn man sich von vorn gesehn rechts vor den zentralöstlichen stellt, kann man diesen ebenfalls entzünden und somit die Quest abschließen.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: "Die Unerwünschten zerstören" [Allianz] zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A] Die Unerwünschten zerstören geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Quest funktionierte am 15.03.2013. Alle Klingenwerfen ließen sich Anzünden. Probleme gibt es beim Zentralöstlichen, da man einige Zeit suchen muss, bis man die richtige Stelle gefunden hat. Bei mir hat es beispielsweise geklappt, als ich mich auf das Schild an der Front des Klingenwerfers gestellt habe.

Aktionen #6

Von LordNemesis vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktionierte am 23.03.2013, allerdings ist es sehr schwer die richtige Stelle zu finden, nach mehrmaligem Probieren vor, hinter, auf, unter, neben den Klingenwerfern waren aber alle machbar.

Aktionen #7

Von sxPaladin vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist zufuß nicht zu erfüllen der Östliche und der Zentral Westliche sind nicht zu entzünden egal von wo man das Item benutzt.

Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #10

Von freeed vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest gerade eben abgeschlossen - nur ein wenig tricky.

Westlich - np
Zentralwestlich - oben drauf
Zentralöstlich - aufs Schild an der Front
Östlich - oben drauf.

Eventuell sollte man den Wirkradius korrigieren ^^

Aktionen #11

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auf der einen Seite kann es an den Wirkradius liegen, aber diese sind meistens aus der DBC und somit normalerweise Blizzlike. Ich hatte auch schon einmal ähnliche Probleme, bei denen das Mapobject, also in diesen Fall das Katapult, in Sichtlinie zu dem Trigger ist, auf den der Spell gewirkt wird. Somit ist der Trigger dann nicht in LoS. Den LoS Check kann man einfach in den Disables aus schalten.

Aktionen #12

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/37bdc7a62b5d719f9c78d8db99837c769ce900e0

--Der Questcredit erfolgt nun auf den Spieler

Aktionen #13

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Mit dem nächsten Merge auf Live.

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF