Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5270

geschlossen

Finale Donnerzorn-Quest / Thunderaan

Von Toartmock vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man den zweiten Teil der Questreihe für Thunderfury startet, also beide Fesseln, 10 Elementium-Barren und das Ragnaros-Dropitem abgibt spawnt Thunderaan. Dies tut er nicht auf dem Feld vor dem Questgeber, sondern im Questgeber.

Nachdem ich ihn etwas wegezogen hatte ist es passiert, dass er verschwindet / unter die Map fällt / unsichtbar wird. Man steht etwas ratlos da, mit abgeschlossener Quest, ohne die Drops und vor allem ohne die "Schlummernde vom Wind berührte Klinge", welche ein 100%iger Drop vom Boss sein sollte.

http://www.wowwiki.com/Quest:Thunderaan_the_Windseeker

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e254a10e6ffdd520954676e8d4509e9eb47b37d0
-boss spawn location gefixt
-man hat nun die möglichkeit den boss öfters zu töten wenn man noch kein thunderfury hat der boss nicht da ist und die quest beendet hat
-der boss hat fäigkeiten und sagt beim in-combat gehen einen text

:)

Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF