Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5244

geschlossen

[Quest][Grizzlyhügel] Daylies am Holzfällerposten Blauhimmel

Von Xdevo vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

eigentlich sollten alle 4 daylies je 10 münzen der venture & co geben, was sie aber nicht tun, bitte ergänzen
(zudem steht da, dass die noch ep geben, auch wenn man die schon 1x gemacht haben (geben keine ep mehr, keine angst, aber steht da. soll das so sein?)

und die quest "Schredder reparieren" geht gar nicht, da man nicht aufsteigen kann.

http://www.wowhead.com/quest=12244/shredder-repair

Aktionen #1

Von atiq94 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hey,
falls du noch Quellen für die Belohnung reinmachst, mach ich die Belohnung sofort.
Quest muss ich mal etwas schauen^^

Aktionen #2

Von Xdevo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich suche mal alles ab, hab nur grad leider nicht die quest namen parat. vllt hab ich mich auch geirrt, wenn nix mehr kommt in den nächsten tagen, kannst ja das ticket umbenennen wg der buggy q :D
die geht ja in jedem fall nicht.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grizzlyhügel] Daylies am Holzfällerposten Blauhimmel zu [Quest][Grizzlyhügel] Daylies am Holzfällerposten Blauhimmel geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://www.wowwiki.com/Venture_Coin
Wie man sieht gibts nicht bei jeder Quest 10 Münzen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF