Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5232

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Netheorologe Kupfernickel

Von Biene vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=10260/netheorologe-kupfernickel diese Quest wird von keinen npc Angeboten. Ist aber die Vorquest für http://de.wowhead.com/quest=10183#.

Aktionen #1

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

DB technisch sieht das so aus, dass man die Quest 10183 verknüpft ist mit den quest 11037,11036,11040 und 11042. Und zwar so, dass wenn man eine von diesen Quest abgegeben hat, die anderen nicht mehr machen kann. die Quest 10260 hat keinen Zusammenhang mit 10183, außer, dass 10183 die Folge quest von 10260 ist (da muss aber betont sein, dass die Folge quest NICHT gleichzusetzen ist mit "die vorquest wird benötigt").
Nichtsdestotrotz steht bei WoWhead, dass 10260 erst mit 4.0 hinzugefügt wurde und inzwischen entfernt ist. Ob die erst so spät kam weis ich nicht. Sie wird auf jeden Fall eigentlich nicht benötigt für die 10183.

Es muss noch rausgefunden werden, ob es richtig ist, dass die ganzen Quests in einer Gruppe sein sollen, also dass man nur eine von den 5 Stück machen können sollte.

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quest sollte es bei uns nicht geben. Die 5er Gruppe ist so richtig eingetragen, jede schickt einen nach Area 52.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF