Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5226

geschlossen

Items stellen sich gern mal zu Falschem betrag ins Auktionshaus

Von Sinuscom vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Beginn:
14.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe schon öfters beobachtet, das wenn ich zum Beispiel Äonenleben für 1299 Gold einstelle, es auf einmal für 25k und n paar kurze im Auktionshaus steht.
Dat is echt nervig, wenn man es dann mehrmals hat, und die Klamotten dauernd neu reinstellen muss und das ganze Gold der Anzahlungen weg ist...


Dateien

auktionshaus.jpg (206 KB) auktionshaus.jpg Sinuscom, 14.02.2013 12:11
Aktionen #1

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Man sollte auch darauf achten, dass man den Preis "pro Stapel" und nicht "pro Gegenstand" auswählt.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Hauptticket zu Kritisch geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #3

Von Camato vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Äh Kritisch? -> Er hat den Preis pro Item eingestellt und oben das er 20 einstellen möchte. Laut Screenshot ist alles so wie es sein sollte.

In dem Falle ist der kritische Bug der Benutzer.

-> Bitte Bug abweisen.

Aktionen #4

Von Salazar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht

wie camato sagt dem screen zu entnehmen das es user fehler sein muss

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Merge - zu testen wurde gelöscht

oh sry hab den screen garnicht gesehen^^ habs einfach so getestet und hätte es jetzt auch abgewiesen.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF