Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5210

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #5772: [Quest][Eiskrone][Hauptticket]Argentumvorhut

Argentumkreuzzugshändler und andere npcs durch die quest [Die letzte Verteidigungslinie] verschwunden!

Von Herantlez vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,
wenn man der Questreihe im Gebiet Eiskrone folgt bis zu dem Punkt: [Die letzte Verteidigungslinie] verschwinden dann alle Npcs, einschließlich der Händler für Rufitems. Da die Quest nicht abzuschließen ist, weil keine Mobs da sind, tauchen die npcs nicht mehr auf, was ziemlich ärgerlich ist, da ich ehrfürchtig bin und mir 3 items kaufen wollte.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5772 gesetzt
Aktionen #2

Von Moevenlord vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich so nicht bestätigen. Nach dem Abschluss der Quest war es nach einiger Zeit für mich möglich, Tirion Fordring anzusprechen. Das Phasing lief weiter bei mir ohne Probleme.
Ich glaube eher, dass das Phasing der Questreihe nicht ganz in Ordnung ist, den ich habe später das Problem an anderer Stelle gehabt.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich bin gerade dran die Questreihe durchzugehen. Bei dieser Quest habe ich keinerlei Probleme festgestellt. Die Quest kann man machen und während und danach ist der Händler da. Dass andere NPCs nicht da sind ist, gewollt, man kann mit den anderen NPCs ja auch nichts anfangen, weil für die Questreihe bereits alle quests (bis auf die eine Folgequest) dort gemacht werden mussten.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF