Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5209

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

Quest ein Frosch und ein Messer

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die Quest ist insofern Buggy das man die FRösche töten kann, anstatt zu looten.

und der Npc "Silbermond" Harry (bei dem man das Messer kaufen kann) is feindlich wenn man parallel die Quest "Spielschulden" macht.

Aktionen #1

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Das mit den Fröschen stimmt. --> fix ich
Das mit Silbermond Harry stimmt nicht. Der wird erst feindlich, wenn jemand die Gossip-Option bei dem anklickt.

Aktionen #2

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/688d57a5aeb49b018f91ff1a48e23b17143eb819

Fixbeschreibung: Frösche können nun eingesammelt werden

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Americum geändert

die npcs greifen mich als ally und als hordler an, ob wohl ich noch garnix gemacht habe.

Aktionen #5

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Anonym geändert

Lansing schrieb:

die npcs greifen mich als ally und als hordler an, ob wohl ich noch garnix gemacht habe.

Falsch. WEIL du garnix gemacht hast!

Für irgendeine von den Vorquests gibts ne unsichtbare Aura auf den Spieler, womit die Piraten einen dann nicht mehr angreifen.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ok schau ich mir dann wieder an

Aktionen #7

Von Muhkuh99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Du musst vorher Orfus von Kamagua (koords ca. 41,5-60) ansprechen. Der gibt dir die Folgequest zu dem Piratenlager und somit sind die auch neutral. Aber die Ganovenfrösche kann man wieder nur töten, anstatt sie zu looten.

Aktionen #8

Von Twiks vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Twiks geändert
Aktionen #9

Von Twiks vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Hat funktioniert. Messer gekauft, Frosch gelootet und quest abgegeben.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Twiks wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF