Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5208

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand][A][H] Der Ring des Blutes

Von Smolebo vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich versuchte die Quest ,, Der Ring des Blutes" abzuschließen. Bei der letzten Quest der Reihe, also ,,Der Ring des Blutes: die letzte Herausforderung", konnten wir Mogor, Held der totschläger zwar töten, aber nicht besiegen, wie in der Aufgabe verlangt. Deshalb konnten wir ausgerechnet die letzte Quest nicht abschließen. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Smomo

Anlagen


Dateien

Unbenannt.jpg (646 KB) Unbenannt.jpg Dieser Screenshot zeigt meinen Questlog mit der nicht abgeschlossenen Quest. Sowohl Datum als auch Uhrzeit können dem Desktopmenü entnommen werden. Smolebo, 13.02.2013 22:18
Aktionen #1

Von Smolebo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

In meiner Gruppe waren: - Untot, Magier, Stufe 80, (Name ist mir entfallen)
- Blutelf, Paladin, Stufe 65, Soaria

Aktionen #2

Von Bullabenga vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Selbiges Problem bei der ersten Quest. Es lebe der Merge...

Aktionen #3

Von herrchristian vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Es scheint bereits zwei weitere Tickets Fehler #5439 und Fehler #5551 zu diesem Problem zu geben - ich war heute selbst mit meiner Gruppe betroffen. Mogor lässt sich killen, aber dann nicht abgegeben werden.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Der Ring des Blutes zu [Quest][Nagrand][A][H] Der Ring des Blutes geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

"After killing him he will ANKH BACK TO LIFE. After his second death the fight is over. The rewards from this series (both xp and items) are VERY nice -- well worth the effort and time."

Aktionen #6

Von Rasko01 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch bei meinem Schamanen dasselbe Problem, kann die Quest nicht abgeben.

Aktionen #7

Von SylenZ vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das liegt daran, dass der Oger nochmal wiederaufsteht, um dann ein zweites Mal umgehauen zu werden. Beim ersten mal ist er besiegt, und beim zweiten mal getötet.

Aktionen #8

Von Mirii vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe den genau heute gemacht, jedoch ist er nicht wieder aufgestanden. Er wurde einmal gelegt und wurde "besiegt" aber nicht "getötet". Bitte fixen, da die Waffen, die es dort als Belohnung gibt, sehr wertvoll zum Leveln sind.
Realm : PvP

Aktionen #9

Von Lichking501 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hab die heute auch zweimal versucht. Töten lässt er sich, jedoch benutzt er sein Ank nicht um sich wiederzubeleben. Stattdessen werden alle anderen Leichen nacheinander wiederbelebt.

Aktionen #10

Von Twiks vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Quest funtz nicht.
Bitte fixen :)

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #12

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Man kann die Quest wieder abgeben und man kann auch ganz normal die Q-rewards holen - allerdings ist der letzte Boss nicht wieder geankht, sondern ist einfach lieben geblieben - gewollt?

Aktionen #13

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

Anteloa

Ja das ist gewollt, es gibt Probleme mit dem Ankh Spell. Dieser funktioniert leider nicht. Damit ist der zweite Teil des Fights nicht möglich. Daher leider diese Änderung ; welche natürlich Spielern zugute kommt ;)

Aktionen #14

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #16

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von thelightfire vor fast 11 Jahren aktualisiert

leider immernoch buggy, habe es grade versucht. Der Tod wird angerechnet, aber das besiegt nicht.

Aktionen #18

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Soweit ich weiss, ist das Update noch nicht draussen. Also kanns auch noch nicht funktionieren :)

Aktionen #19

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
Aktionen #20

Von morgoc vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich habe es eben ausprobiert. Beim ersten Versuch ging es bei mir auch nicht; Ich weiß allerdings nicht, ob es daran lag, dass er sich beim ersten Versuch durch meine Zauberreflektion selbst getötet hat oder ob es beim ersten Mal nie funktioniert. Zumindest hat es beim zweiten Versuch dann geklappt. PvP-Server

Aktionen #21

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei uns (PvE Server) war es so, dass der gute von Vornherein im Ring stand und die ganze Zeit unangreifbar war (immer "entkommen").
Auch als wir die letzte Quest angenommen haben. Daher leider nicht machbar.

Aktionen #22

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #23

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Mobs sind angreifbar und erscheinen erst bei der Annahme der Quest.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Niedrig geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 0.50 h gesetzt

Bei den verschiedenen Quests schreit der NPC Mogor (http://de.wowhead.com/npc=18069/) während der Bearbeitung der Quests auf Englisch.
Der Ring des Blutes: Rokdar der Zerklüftete (http://de.wowhead.com/quest=9970

Mogor schreit: Dat was poop! Mogor could put up much better fight den dat!

Deutscher Text:
Mogor schreit: Das war Pups! Mogor kann kämpfen viel besser als das!

------------------
Der Ring des Blutes: Skra'gath (http://de.wowhead.com/quest=9972)
Mogor schreit: Mogor not impressed! Skra'gath wuz made of da air and shadow! Soft like da squishy orcies!

Deutscher Text:
Mogor nicht beeindruckt! Skra'gath nur Luft und Schatten! Weich wie matschige Orcs!

--------------------
Champion der Totschläger (http://de.wowhead.com/quest=9973/)

Mogor schreit: WUT!? UNPOSSIBLE!! You fight Mogor now! Mogor destroy!

Deutscher Text:

Mogor schreit: WAS!? NIX MÖGLICH!! Ihr kämpfen Mogor jetzt! Mogor zerstören!

---------------------------
Der Ring des Blutes: Die letzte Herausforderung (http://de.wowhead.com/quest=9977/)

a) Mogor schreit: Now you face da true champion! I give you chance to run away little one. Run away now before Mogor decim... destyor... Run away before Mogor KILL!

b) Mogor schreit: No more chances! Now you pay da ogre!

Deutscher Text:

a) Ihr jetzt begegnen wahren Champion! Immer noch wegrennen könnt, Kleiner. Wegrennen, bevor Mogor dezim... zerstö... Wegrennen, bevor Mogor TÖTET!

b) Nix mehr Chancen! Nun Ihr zahlen den Oger!

Quelle: http://de.wowhead.com/npc=18069/

Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 80 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #27

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #28

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Mogor bei der Arenaquest in Nagrand hat nun die richtigen Deutschen Texte.

Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF