Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5200

geschlossen

Frost Todesritter mit Zwei Einhandwaffen - Thassarians Drohung

Von Furkano960 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Also mein Problem ist das ich mit der Attacke Todesstoß nich mehr Doppelt geheilt werde was aber vor dem Update noch ging.
So die Fertigkeit oder der Skill Thassarians Drohung besagt das Todesstoß , Runenstoß , Froststoß und Seuchenstoß eine Chance haben zu "100%" auch mit der Schildhandwaffe schaden zu verursachen.
Nun da Todesstoß besagt " Ein Tödlicher angriff der 75% Waffenschaden plus 98 verursacht und den Todesritter für jede seiner auf das Ziel wirkenden Krankheiten um 5% seiner Maximal Gesundtheit heilt.

So das heist wenn ich mit der Beiden Waffen schaden verursache heist das ich eine Doppelte Heilung bekommen muss was aber nich der Fall ist O.o was aber vor dem Update funktionierte.
Dies ist sehr wichtig für den Frost Tank DK da er dies braucht um eine Menge von Mobs zu Pullen und nich alleine Verreckt weil er sich dann selbst heilen kann.

Da dies nich der Fall ist melde ich das hier im Bugtracker und hoffe auf die Behebung dieses Fehlers.

Um es nochmal zu Erklären Zwei Todesstöße heißen Doppelte Heilung da dies der fall ist dank dieses Skills müsste ich dies auch bekommen was auch vor dem Serverupdate noch funktionierte... Jede Attacke die sonst Doppelten Schaden verursacht , verursacht auch Doppelten Schaden O.o wie gewöhnlich nur diese Doppelte Heilung Fehlt -.-

Wie gesagt ich hoffe auf die Behebung dieses Fehlers ein GM meinte auch das dies andere Frost DKs gemeldet haben von daher geht der Fehler schon mal nich nur allein von mir aus !

Danke Im Vorraus

Aktionen #1

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sollte definitiv nicht so sein. Der Self-Heal von Frost-DKs würde somit sogar den eines Blut-DKs übertreffen. Es war ein Bug der nun gefixt ist.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2123454924
http://redmine.rising-gods.de/issues/2682

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Blos weil der Schaden der Offhand hinzugefügt wird, wird nicht der ganze Skill verdoppelt...

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF