Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5196

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][A/H] Randale

Von Apawinge vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es geht um diese Quest
http://de.wowhead.com/quest=12721/randale

Dabei soll man mit dem Schlüssel (http://de.wowhead.com/item=39434) vier Verankerungen aufschließen (http://de.wowhead.com/object=191018) und den Rhinozerosgott Akali (http://de.wowhead.com/npc=28952) befreien.

Man kann den Schlüssel anwenden, aber nachdem man alle vier Verankerungen aufgeschlossen hat, passiert nichts.

Es soll der Prophet von Akali (http://de.wowhead.com/npc=29028) erscheinen, ein kleiner Dialog stattfinden, Akali ein paar Trolle töten und der Prophet Akali töten (http://www.wowwiki.com/Quest:Rampage)

Aktionen #1

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

auf merge immernoch buggy

Aktionen #2

Von nellyent vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen. nach entschlüsselung der 4 schlösser passiert nichts.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zul'Drak][Q][A/H] Randale zu [Quest][Zul'Drak][A/H] Randale geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

müsste gemerged sein

Aktionen #7

Von Tester-Vyos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

-Quest abschließbar
-Event startet auch

Aber:
Die Trolle die nach der Aktivierung des vierten Schlüsselsteins angerannt kommen, stellen sich auf ihre Position direkt in/unter Akali und verharren dort, bis der Prophet spawnt und Akali tötet, worauf hin diese dann despawnen.

Hier einmal ein Vergleich:
RG: http://www.imagebanana.com/view/gxd8irrx/WoWScrnShot_042013_221527.jpg
Funktionierend (ab Minute 2:25):http://www.youtube.com/watch?v=po3h51bcuao

Aktionen #8

Von Cyberfreak vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei mir tut sich leider wieder nichts nachdem ich die 4 Schlösser geöffnet habe, kein Event.

Aktionen #9

Von Saul vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich leider nur bestätigen, Questitem lässt sich zwar auf die Pfähle anwenden, aber es passiert nichts -> kein Questfortschritt.

Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Fix ist auch noch nicht auf dem Live-server. Bitte schaut erst mal nach dem Status des Tickets oder les sorgfältig bevor ihr Meldungen wie "Es geht nicht" abgebt.

Aktionen #11

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #12

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #13

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Funktioniert inzwischen

Aktionen #15

Von Kenjie vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Arishi schrieb:

Funktioniert inzwischen

Habe 2x alle Ketten gelöst und gewartet kein Event. (Möglicherweise benötigt Akali reset? Falls jemand Quest zuvor gemacht hat)

Aktionen #16

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Es ist ein Trinityfix, der mit einem der letzten Merges auf den Live aufgespielt sein müsste. Ich habe extra nochmal getestet, ob es nur einmal pro Serverdown geht, aber das ist nicht der Fall. Auch wenn sich die Feuer nicht mehr anzünden nach 1x Eventstart, kann man es, solange Akali lebt (etwa 10 min Respawn), mehrfach wiederholen. Bist du sicher, dass Akali gelebt hat oder du in keinem Schlachtzug warst?

Aktionen #17

Von ddpain vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

es sind VIER Ketten zu lösen... ;)

Aktionen #18

Von Gogan vor fast 10 Jahren aktualisiert

Scheint derzeit wieder nicht zu funktionieren.

Mehrfach die Ketten gelöst, aber es geschieht rein gar nichts.
Kann leider noch nicht sagen, ob es nach einem Serverdown geht.

Aktionen #19

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #20

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert.

Akali war bei mir zuerst noch mit den Mobs vom Event eines anderen Spielers beschäftigt, starb dann jedoch nach kurzer Zeit (warum auch immer ^^).
Danach hab ich auf Respawn gewartet und die Quest funktionierte.

Aktionen #21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

jop - sollte noch ein Fehler hier bestehen, eröffnet bitte ein neues Ticket. Der Ursprungsfehler, dass die Quest überhaupt nicht funktioniert, wurde behoben.
Beachtet beim Erstellen vorher bitte die Hinweise von Arishi und Gorni und probiert das zunächst aus.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF