Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5176

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Lied der Besinnung

Von Fotter vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest wird nicht erfüllt nachdem man das Horn geblasen hat.

http://wowdata.buffed.de/quest/Sholazarbecken/Lied-der-Besinnung-12736 <--- Buffed-Link zur Quest.
http://de.wowhead.com/quest=12736/lied-der-besinnung <--- Wowhead-Link zur Quest.

Aktionen #1

Von Scabster vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Guten Abend

Die Verwendung des Didgeridoo bei der Quest "Lied der Besinnung" wird nicht angerechnet.
Des weiteren schwirren auf der Schimmersäule Diener von Freya und Sabotierende Kultisten rum
[[http://s14.directupload.net/file/d/3169/y6xd2pum_jpg.htm]]
Ich weiß nicht, ob dies so sein sollte.

Aktionen #2

Von Schanz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Habe es mehrmals versucht, an vielen verschiedenen Stellen aber das benutzen des Didgeridoo wird nicht als erledigt markiert

Aktionen #3

Von Schanz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach vielem Rumprobieren hab ich langsam das Gefühl, dass man beim Benutzen von Didgeridoo des Nachsinnens [[http://db.rising-gods.de/?item=39598]] so nah wie möglich an den fliegenden Brocken stehen muss. Da man es aber nur in einem bestimmten Radius benutzen kann ist man zum Teil zu weit weg von diesem Brocken, weil der Radius in dem man das Didgeridoo des Nachsinnens benutzen kann nicht direkt unter den Brocken liegt. Hab es inzwischen nach viel Rumprobieren bei allen Säulen geschafft, dass es mir angerechnet wurde außer bei der Schimmersäule. Da ist der Radius ziemlich weit weg vom Kristall und vom fliegenden Brocken.
Ich denke wenn man den Radius vergrößern würde oder so verschieben würde, dass er unter den fliegenden Brocken ist würde die q wieder gehen.

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0035afaf0f99f33385ca5481075e6b53ac133f92

es gab da 2 kleine Probleme:
1. Die Trigger, die dort für den quest credit standen, waren in LoS
2. Die Range zu dem Punkt, wo dann das Item genutzt werden konnte, war zu klein und war an einer anderen Stelle als die Trigger

Jetzt ist für das Item LoS ausgemacht, Trigger neu positioniert und zusätzlich noch die Range auf Maximum (20 Yard) eingestellt.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lied der Besinnung zu [Quest][Sholazarbecken] Lied der Besinnung geändert
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #9

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Man kann das Questitem korrekt in der Nähe von jeder Spitze der Schimmersäule verwenden und erhält den Questfortschritt.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF