Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5166

geschlossen

[Quest] Ein Köder für Lar'korwi

Von apocx vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest (de.wowhead.com/quest=4292) ist nicht durchführbar, da der zu benutzende Köder (www.wowhead.com/item=11569) das Ziel-Gameobjekt (http://www.wowhead.com/object=169217) nicht erkennt und somit der zu tötende NPC (http://de.wowhead.com/npc=9684) nicht beschworen werden kann.


Dateien

screen.JPG (61,6 KB) screen.JPG apocx, 13.02.2013 09:38
Aktionen #1

Von apocx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Anscheinend kann man den NPC mit einem ebenfalls bei der Quest erhaltenem Item (http://de.wowhead.com/item=11570) beschwören, Blizzlike wäre aber das Benutzen beider Items.

Aktionen #2

Von Anucas vor etwa 11 Jahren aktualisiert

apocx schrieb:

Anscheinend kann man den NPC mit einem ebenfalls bei der Quest erhaltenem Item (http://de.wowhead.com/item=11570) beschwören, Blizzlike wäre aber das Benutzen beider Items.

Kann ich so bestätigen,
Quest ist abschließbar aber funktioniert nicht wie vorgesehen

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ein Köder für Lar'korwi zu [Quest] Ein Köder für Lar'korwi geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Quest ist derzeit machbar.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

muss ich bestreiten, Lar'korwi wird nicht gespawnt.

Laut DB ist das spellFocusObject gespawnt, auch etwa dort wo es hingehört, aber es wird nicht erkannt .. warumauchimmer...
http://db.rising-gods.de/?object=300119 (ja, da ist das richtige GO, der Stein mit der Dialog-Option (lol) ist nur zur Visualisierung)

fazit: Quest im Arsch

Aktionen #5

Von sxPaladin vor fast 11 Jahren aktualisiert

Quest funktionier immer noch nicht. Items lassen sich nicht an dem passenden Ort benutzen.

Aktionen #6

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #7

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0933c83d383fd834fed4c016906887b77371a300

Fixbeschreibung:
- Spellfocus war unter dem Boden, jetzt ist er auf dem Stein und wird auch erkannt

Aktionen #8

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert perfekt. Man muss sogar beide Items benutzen :D

Aktionen #9

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF