Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5161

geschlossen

[Jäger] Pet-Fähigkeit Wutgeheul geht auf Gruppe

Von SonnyPumpit vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Petskill Wutgeheul bufft die Gruppe, in der das Pet sich befindet. Bei einem Test innerhalb Dalarans trat der Effekt nicht auf, jedoch im Gelände.

Der Fehler wurde vor langer Zeit schonmal behoben, kam durch den Merge aber zurück.

Aktionen #1

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

scheint mittlerweile nichtmehr zu funktionieren, werd mir das morgen im Raid nochmal ansehen

Aktionen #2

Von fr3ze vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Tritt nur auf, wenn das Pet "Wutgeheul" per Autocast auslöst und bufft auch nur die Fernkampf-AP der Gruppenmitglieder.

Aktionen #3

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich kanns nicht reproduzieren, selbst wenn es per Autocast ausgelöst wird. Falls es sich anders verhält, bitte sagen :)

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF