Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5150

geschlossen

Fehler #5794: [Addons]Sammelticket

Auktionshaus Addon Auctioneer Post Reiter geht nicht mehr

Von Feuerengel99 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

seit dem Merge kann ich mit Auctioneer keinerlei Waren mehr ins Auktionshaus einstellen. Ich verwende Version:
AuctioneerSuite-5.8.4723.zip
die bisher einwandrei funktioniert hat.
Folgende Meldung kommt wenn ich auf dem Reiter Post oder Appraiser bin, egal welche Items ich versuche reinzustellen:
'Unable to confirm auction for xxx.
x1: Timed out while waiting for posted item to clear from bags.'

Wenn ich über den normalen Auktionen Reiter gehe, dann funktioniert es. Aber ohne Auctioneer werde ich sicherlich keine Auktionen mehr machen, das ist viel zu zeitaufwändig.

Benötige ich hier eine neue Version von Auctioneer, ist die alte nicht mehr kompatible mit dem Merge Stand, oder wo ist mein Problem?
Ohne Auctioneer im AH macht das Spiel nicht wirklich Sinn für mich, und vermutlich auch für viele andere Händler nicht, wäre schön, wenn ihr da schnell einen Lösungs finden würdet.

Aktionen #1

Von Feuerengel99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Noch einen Anmerkung: Ich habe jetzt ein paar Sachen über das normale AH Tool reingestellt. Hier stimmt mich Sicherheit was an den Anzahlungsgebühren nicht, und wenn das doch so gewollt sein sollte, ist das sicherlich ein weiterer Grund, in Zukunft nicht mehr im AH zu handeln.
Ich muss doch tatsächlich für einen einzigen Schreckenstein 15 Gold Gebühren bezahlen. Sorry, aber bei derartigen Gebühren macht es keinerlei Sinn mehr, Auktionen zu erstellen.
Ein Himmelssaphier, von dem man schon mal 10 reinstellt, und wenn es hochkommt vielleicht einen oder zwei verkauft von den 10, kostet seit dem Merge 9 Gold AH Gebühr. Das sind jetzt nur zwei Beispiel, das zieht sich aber durch das ganze Sortiment. Da müsst Ihr dringend Anpassen, sonst gibts zumindest von mir keine Auktionen mehr.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn man Auctioneer Suite Version 5.9.4961 benutzt gehts wieder, habe schon eine E-Mail an den Betreuer der Addon-Seite geschickt.

Link: http://www.curseforge.com/media/files/466/767/AuctioneerSuite-5.9.4961.zip

Aktionen #3

Von Feuerengel99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hallo,

Laut
http://www.curse.com/addons/wow/auctioneer#t1:other-downloads
handelt es sich bei der von Dir angegebenen Version um eine Release 4.0.1 Version. Ich kann mir kaum vorstellen, das das mit 3.3.5 kompatibel sein soll. Wie kann das sein?
Habt ihr hier auf 4.0.1 hochgepatched?
Deine Angabe erscheint mir fehlerhaft. Ich bitte um einen Prüfung deiner Angaben, habe keine Lust, mir meinen Client zu zerschießen. Mal abgesehen davon sind mit einer Umstellung meine kompletten Scan Ergebniss von 2 Jahren zum Teufel.... :(

Auctioneer Suite 5.9.4961 Release 4.0.1 1,635,811 21 October 2010

Letzte 3.3 Version:
Auctioneer Suite 5.8.4723 Release 3.3.3 422,504 4 May 2010

Aktionen #4

Von Taschenlaemp vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hallo,

auch wenn die verlinkte Auctioneer Version für Version 4.0.1 ist, funktionert sie hier bei uns. Wenn es eine neuere Version ist, so kann sie ja trotzdem abwärtskompatibel sein ;)
Deine gesammelten AH-Daten sind auch keineswegs verloren, da du nur das Addon als solches, also die Ordner in Interface -> AddOns, ersetzt, aber nicht die gespeicherten Daten im WTF Ordner.

Gruß

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zitat Github: "Actually, Auctioneer 5.8.4723 used to work perfectly until sometime in January this year; meanwhile, auto-posting/dividing items using the default interface did not work." (März 2012) - "Any news? Anyone has any solution for it?" - "use auctioneer 5.9".

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/5706

Mir war die Lösung von anderen Server auf Basis von Trinity Core schon bekannt, die alle auf einem neueren Patchstand liefen.

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Hauptticket wurde gelöscht
Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5794 gesetzt
Aktionen #8

Von --holz-- vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann eigl. als erledigt gesehn werden. Die neuere Version geht eigentlich sogar schneller und die Stapelverarbeitung funktioniert auch automatisch mit einem Fix von 1337 (Forum).

Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF