Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5148

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

Fehler #5541: Söhne Hodirs Questreihe - Hauptticket

[Quest][Storm Peaks] In die Grube

Von bumfighter vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Gebiet Storm Peaks im Brunnhildar Village gibt es die Quest Into the Pit
Bei dieser Quest muss man in der Grube auf einem Kriegsbären andere Kriegsbären bekämpfen. Den Bären beschwören geht auch wunderbar und wenn man aufsteigt werden die anderen Bären auch feindlich, allerdings kann man sie nicht angreifen ("Invalid Target").

Der Bug scheint erst nach dem Update am 11.02. zu bestehen und ist in sofern ärgerlich, zumal es eine Vorquest für die Söhne Hodirs ist.

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

zu deutsch: In die Grube

vielleicht kann einer den titel ändern? die suchfunktion wird so schon von den meisten ignoriert, englisch erschwert es nur noch zusätzlich.

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Storm Peaks] Into the Pit zu [Quest][Storm Peaks] In die Grube geändert
Aktionen #3

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest heißt auf Deutsch: [Zurück in die Grube]

Aktionen #4

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Schickedim schrieb:

Quest heißt auf Deutsch: [Zurück in die Grube]

das ist die daylieversion

Aktionen #5

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

Schickedim schrieb:

Quest heißt auf Deutsch: [Zurück in die Grube]

das ist die daylieversion

Oke, Denk fehler..

ne frage.. wurde die Quest enfernt? Weil ich diese hatte, nicht machbar -> aus dem logbuch gelöscht.. Quest nichtmehr annehmbar!!!

lg schickedim

Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5541 gesetzt
Aktionen #7

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/df8c233335c8b539dcb5258981436f7fec18b160

Fixbeschreibung:
- Bären sind angreifbar
- Bären resetten sich, wenn sie von etwas anderen als der Kriegsbärenmatriarchin angegriffen werden oder wenn sie aus der Grube gezogen werden

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Der Fix für die Quest funktioniert. Sie ist nun machbar.

Weitere Bugs sind allerdings: Das die Kriegsbärenmatriarchin kein Autohit hat und die Fähigkeit Schmettern nicht zurückwirft (weder vom eigenen noch vom feindlichen Bären)

http://www.wowwiki.com/Warbear_Matriarch

Lareine: Danach wieder auf bestätigt setzen.

Aktionen #9

Von Stoge vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest ist wieder nicht machbar. Man kann die Bären nicht angreifen. Es steht immer "Ungültiges Ziel"

Aktionen #10

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert nichtmehr.

Aktionen #11

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

da steht auch nirgendwo etwas von live

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert

Eingespielt.

Aktionen #13

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nun, Super! :)

Aktionen #14

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #16

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das kann bitte ein Tester nochmal testen? :)
letzer Fix liegt ja etwas zurück und würde gerne wissen, wie es damit nun aussieht

Aktionen #17

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bitte mal drüber testen und mir sagen, was daran noch nicht funktioniert

Aktionen #18

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Fix von Americum funktioniert. Die Bären resetten, wenn man sie ohne Bär angreift, und mit dem Bär sind sie auch killbar.

Was Arishi geschrieben hat, ist auch korrekt.

1. Kriegsbärenmatriarchin macht keinen Autohit (Beweis das sie sollte: http://www.youtube.com/watch?v=CJ28xVAeh6M)
2. Kriegsbärenmatriarchin wirft den Gegner nicht mit Schmettern (54458)

Aktionen #19

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c91041c356c9a5df4b5b0d6d1c5ec8139f015900

Danke an Lareine

Autohits sind nicht eingefügt, aber meiner Meinung ist dies nicht nötig :)

Aktionen #20

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #22

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF