Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5147

geschlossen

[Quest][Magier] Die Austreibung

Von Raaki vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Am 10.02. hab ich die Magierquest Die Austreibung in den Düstermarschen angefangen.
Leider bin ich gestorben und hab die Quest abgebrochen um es nach dem aufspielen des Merge nochmal zu probieren.
Wenn ich die Quest annehme erscheine der Mob nicht den ich killen muss, es passiert gar nichts.


Dateien

Aktionen #1

Von pilot-pirx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen, diese magierquest, unter der kategorie wird sie zumindest bei mir im questlog geführt, kann ich nicht beenden, da der zu tötende dämon nicht erscheint

http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Austreibung-1955

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Austreibung zu [Quest] Die Austreibung geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Die Austreibung zu [Quest][Magier] Die Austreibung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 80 zu Quests geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a4c50139b92d944e0aa6b3e55b14acb38471095f
- Sobald man die Quest 'Die Austreibung' angenommen hat, spawnt für 3 Minuten der NPC 'Dämon der Kugel' vor dem Haus von Tabetha
- Nach 3 Minuten despawnt er automatisch

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Mobs spawned und despawned wie von Rushor beschrieben. Nach einem Despawn schlägt die Quest fehl und man kann sie erneut annehmen. Auch hier spawned der Mob wieder wie gewollt.

Aktionen #7

Von rosen2 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also bei mir erscheint kein Dämon. Übersehen habe ich ihn nicht, denn ein Jäger war bei mir, der seine Suche nach Dämonen anhatte. Auch abbrechen und wiederannehmen bringt keinen Dämon hervor. Möglicherweise wieder eine Quest, die nur nach einem serverneustart einmalig geht.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Pending:
-> Bedeutung: Der Fehler wurde bearbeitet und der entsprechende Fix wird mit dem NÄCHSTEN update auf den LIVE-Server gebracht. Da das letzte Update nur auf pdok bezogen war und keine sonstigen Fixes aufgespielt wurden, kann die quest noch nicht funktionieren.
Wann ein update war siehst man hier: https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Quests - Classic geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF