Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5141

geschlossen

[Jäger] Ruf des Meisters

Von Gorni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ruf des Meisters entfernt keine Root-Effekte wie etwa Wurzeln, Einfangen, Frostnova, ...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5380: [Jäger]: Ruf des Meisters wirkt nur auf PetAbgewiesen17.02.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Frostnova is freeze :P

Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

fu :D

Aktionen #3

Von yolo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Habe mal ein anderes Ticket dazu gemacht, weil anscheinend nur das pet betroffen ist von dem Effekt. Bitte mal Testen, ob es wirklich gar nicht geht oder ob evtl nur das pet was abkriegt.

Aktionen #4

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

aufm pet gehts

Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nachtrag: scheinbar sind nur das Festfrieren von Magieren sowie der Root von Ele-Schamanen betroffen (Druiden-Wurzel wird entfernt)

Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Murloc gesetzt

Ich guck mir das mal an wenn ich ein Partner finde der mir hilft ;)

Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Murloc zu karn geändert
Aktionen #9

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach Möglichkeit bitte alle Spells überprüfen (Einfangen, Pet-CCs vom Jäger, Kniesehne-Proc, alle möglichen imobilisierenden Effekte außer den Roots vom Druiden). Ich meine auch beobachtet zu haben, dass diverse Slows vom Mage auch nicht entfernt werden.
btw: Grundsätzlich müsstest du dir die Debuffs ja selbst geben können dazu brauchst du keinen Partner :P

Aktionen #10

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

gerade im BG wurde eine Nova vom Magier nicht von meinem Target (anderer Spieler) entfernt. Werd mich nochmal hier melden, falls es öfters vorkommen sollte.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #17

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF