Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5129

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Schattengeist

Von Paronyde vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Shattengeist verschwindet sofort, regeneriert kein Mana ist verbuggt


Dateien

^MAna.PNG (281 KB) ^MAna.PNG Kampflog Manatest Camato, 19.02.2013 23:23
Aktionen #1

Von Paronyde vor etwa 11 Jahren aktualisiert

vom Merge gekommen, war vorher in Ordnung. Fehler tritt sowohl in Shattengestalt als auch als Diszi auf

Aktionen #2

Von Garrett-TMT vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bestätige:
Schattengeist erscheint und greift an, aber man bekommt kein Mana dazu.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also ich bekomme (auch aufm Liveserver) Mana durch die Angriffe vom Shadowfiend...

Aktionen #5

Von Camato vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann auch bestätigen: es sollte funktionieren:

Screen beiliegend

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Problem ist, dass der Schattengeist nicht automatisch das Ziel des Priesters angreift. Selbst mit /petattack schafft man nur 8 Angriffe und 8 mal Manawiederherstellung bis der Schattengeist wieder weg ist. Wenn der Schattengeist automatisch angreift soll er in der Zeit bis zum Despawn 10 Angriffe (15sec mit 1,5s schlagzeit) und somit 10 mal Manaregeneration bewirken. Mit den 5% pro Tick, die auch funktionieren, sind das dann 50% des Manas.

Gefixed werden muss also:
Sofort das Ziel angreifen, dass der Priester im Target hat.

Aktionen #7

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

per /petattack bzw /cast verschlingende Schatten funktioniert er wie vorher und man hat den vollen manaregg

Aktionen #8

Von Paronyde vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Als Shadow erhalte ich mitlerweile auch wieder Mana, aber nur sehr wenig. Den Diszi werde ich heute nochmal ausprobieren und anschliesen Rückmeldung geben.

Mfg Paronyde

Aktionen #9

Von Paronyde vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Neuer kenntnisstand: Diszi macht der Schattengeistschaden und regeneriert mana, welches aber nur minmal bis gar nicht dem Priester bereitgestellt wird.
Als Shadow dagegen erhalte ich nur etwas mana wenn ich den shadow als erstes angreifen lasse, im kampf selber steht er nur daneben und macht gar nichts.

Fazit: Manaregeneration komplett nutzlos

Aktionen #10

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Priester Schattengeist zu [Priester] Schattengeist geändert
  • Kategorie wurde von Hauptticket zu Kreaturen geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt

Paronyde, von was bitte redest du? Man kriegt wunderbar Mana... macro dir halt /petattack an den Skill wenn du nicht Strg+1 drücken willst.

Aktionen #11

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

also bei mir in arena geht der prima

Aktionen #12

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Da er nicht antwortet vertraue ich auf meine Testergebnisse.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF