Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5103

geschlossen

Entkommen

Von Bloodyele vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man von den Mobs wegläuft, wird man von einzelnen weiterhin verfolgt, die einen zwar nicht mehr dmg machen, aber man kann diese auch nicht töten.
Dies führt dazu, dass man dauerhaft infight bleibt.

MfG

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wär nett wenn du mal schreibst welche mobs. wir haben ja schließlich mehr als nur 3 verschiedene

Aktionen #2

Von Bloodyele vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ist mir bisher nur in Eiskrone aufgefallen, da ich bisher noch nirgendwo anders war.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

ohne genaue Infos nicht reproduzierbar

Aktionen #5

Von baby27 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann das von Bloodyele bestätigen mit präziseren infos.
In Eiskrone bei "Malykriss die Unheilvolle Festung" gleich schräg nach rechts oben von ICC aus war ich farmen. Dort kommt der Bug mit willkürlichen Mobs. Diese sind dann nicht angreifbar rennen einem immer hinterher, ausser Range laufen bringt auch nix bleiben an einem dran.
Dieser Fehler tritt aber laut meinen Beobachtungen erst nach einer Weile auf, bedeutet man schlägt Mobs um und irgendwann ist einer oder auch 2 nicht angreifbar mehr sodass nur Alt F4 hilft.
Selbe Problem beim farmen im Hafen des Anstrms sowie beim leveln im Heulenden Fjord. In letzterem Gebiet musste ich in der Nähe vom "Stählerne Tor" Artefakte einsammeln und auch da war so eine Fledermaus nicht mehr angreifbar.
Eventuell möglich das es in ganz Nordend so ist. Level ab heute in der Boreanischen wenns dort auch passiert schreib ich es noch dazu.

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

siehe #5695

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF