Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5100

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][A][H] Schon zurück?

Von Boum123 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest bei den Orakeln, Schon Zurück? http://de.wowhead.com/quest=12574#english-comments funktioniert nicht, da der NPC, bei der man sie abgeben muss nicht da ist.
Orakel sind bereits freundlich, daran kanns also nicht liegen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5521: [NPC] Nebelrufer Soo-gan fehltLive21.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #2

Von Leinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

NPC fehlt noch

Aktionen #3

Von Saul vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen, der Questmob "Soo-gan" wird zwar als Fragezeichen auf der Karte angezeigt - ist aber leider nicht vorhanden.

Aktionen #4

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von salfalur vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ja Soo-gan ist leider nicht da könnte man das problem bald beheben das wäre echt nett.

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Aura http://db.rising-gods.de/?spell=52217 scheint genau falsch rum verteilt zu sein. Wenn man ganz normal ohne gequestet zu haben im Sholazarbecken ist, hat man die Aura. Wenn man die Quest http://de.wowhead.com/quest=12574#english-comments angenommen hat, hat man die Aura nicht mehr und kann somit Soo-gan nicht sehen, weil er unsichbar geworden ist.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schon zurück? zu [Quest][Sholazarbecken][A][H] Schon zurück? geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

1. Zitat github (Link s.o.) "We have done some checking and when a player abandons that quest they can again see the NPC, however when they have the quest they cannot." Ausprobiert, funktionierte erst nicht, plötzlich DC, eingelogged, NPC sichtbar.

2. Der NPC ist auch bei den Folgequesten nicht sichtbar, wie in Fehler #5521 von mir beschrieben.

Aktionen #10

Von Avanthera vor etwa 11 Jahren aktualisiert

also ist ne lösung vorhanden....gutes gelingen...:P

Aktionen #11

Von sertaki vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann den Fehler bestätigen.

Jedoch scheint das mit der Aura nicht so zu stimmen. Wenn ich die Quest abbreche, wird er auch nicht sichtbar.

Aktionen #12

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #13

Von mx0330 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Liegt wohl an der Aura.

Sobald man die Quest abbricht und ein Stück wegfliegt taucht er auf.

Aktionen #14

Von Boum123 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wäre es eventuell möglich, dass man den NPC bis der Bug komplett behoben ist, einfach in der Phase spawnt in der man ihn mit der Quest braucht?

Aktionen #15

Von Avanthera vor etwa 11 Jahren aktualisiert

"Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - Nordend geändert"

Lasst erst einmal einen Tester drüber schauen und dann wird es schon aufgespielt.

Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Wenn #5521 Live ist funktioniert das hier auch

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF