Fehler #5079
geschlossenFehler #5080: [Merge][Quest] DK Startgebiet - Hauptticket
[Merge][Todesritter][Npc spawn und Range]
Beschreibung
An verschieden stellen der Dk Questreihe spawnen/sind die Gegner http://de.wowhead.com/npc=29102 und http://de.wowhead.com/npc=29103 auf etwa Position 2420.689941; -5774.870117; 147.730606 in der Todesbreche. Diese schiesen fast über das ganze fällt bis zum beispiel den Npc´s in der mitte der Todesbreche. Da es etwa 10+ stück sind ist man instant tot und stirbt immer wieder beim rezzen. Unmöglich so einen Dk hoch zu spielen.
Dateien
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_020913_162750.jpg WoWScrnShot_020913_162750.jpg wurde hinzugefügt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #5080 gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Anonym geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a8b83b81a79e051ca4e24c5f4dcf74fc955aa2ac
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a27d947063c3ee094952cad975a8d51452f84566
Da es vollkommen richtig ist, dass diese Schützen eine riesige Reichweite haben (http://de.wowhead.com/spell=53348), kann man daran schonmal nichts drehen. Daher habe ich es jetzt so gemacht, dass sie Spieler bei ihrem Kampfgeschehen ignorieren SOLLTEN. Probier mal ob es jetzt besser ist.
Der untere Commit reverted den oberen, da es zu Problemen bei einer anderen Quest kommt. SQL Daten hab ich von Hand zurückgesetzt.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Anonym zu Americum geändert
edit: es ist keine Option, da man für die Quest mit dem Frostwyrm diese NPCs dann auch nicht mehr angreifen kann :-(
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Man Könnte an diese Stelle auch mehr freundliche Wachen stellen die mehr schaden machen als derzeit und diese dann töten.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Anonym geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3c68e940c84893ef83b487d1c9f5f02489a1bdb7
Habe die Lebenspunkte und den Schaden der Todesritter erhöht und bei den Bogenschützen einen anderen Spell eingetragen, der eine Mindestreichweite von 70 Metern hat. Ohne Mindestreichweite ist deren Angriff einfach zu Imba.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
sieht gut aus in den verschiedenen Phasen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Quests - Klassen geändert