Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5074

geschlossen

[Quest][A] Pilgerfreuden

Von Paronyde vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.02.2013
Update Text Deutsch:

Die Quest sollte nun nicht mehr angezeigt werden, wenn das entsprechende Event dazu nicht aktiv ist.


Beschreibung

Bischöfin Lazaril ist weder auf der Terasse des Lichts , noch sonst wo in Shatt zu finden.
Quest nicht abschließbar.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Auch auf dem Merge ist der Npc auch nicht vorhanden. Laut WoWhead ist die quest wohl entfernt worden http://www.wowhead.com/quest=12777. Mehr als den Kommentar hab ich auch nicht gefunden ob das stimmt keine ahnung.
[From WoWwiki: "The subject of this article or section was part of the Scourge Invasion, a world event that heralded the opening of Naxxramas in patch 1.11 or for the opening of Northrend. Once the world event has run its course, this will no longer be available."]

Aktionen #2

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

das heißt genau das was da steht ^^
Ich hatte das Glück auf dem Offi bei diesem lustigen Event dabei zu sein.
Das einzige was ich hier für RG tun kann, ist, die Quest rauszunehmen.

Aktionen #3

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

es sind auf dem Merge-Server schon 20 Disables für das Event "Invasion der Geißel" eingetragen. Das bringt zwar nichts, wenn Leute die Quest schon haben, verhindert aber, das weitere Leute die Quest annehmen können.
Falls es noch irgendwo Quests von diesem Event zum Annehmen gibt, Ticket zurück an mich.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Americum geändert

Die Menschenbürger http://db.rising-gods.de/?npc=18927 geben die quest nun zwar nicht mehr haben aber immer noch ein Ausrufezeichen überm Kopf.

Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

Ich vermute dieses Fragezeichen kommt daher, dass diese Bürger theoretisch vier Quests geben können, wie es auch bei deinem Link angegeben ist. Die 'Invasion der Geißel'-Quest ist gar nicht dabei, auch ohne Disable könnte man die von diesem Bürgern nicht bekommen.
Wenn man zB mit .event start 12 die Schlotternächte startet, bekommt man die entsprechende Quest bei den Bürgern.
Wenn man alle vier Quests angenommen hat, ist das Ausrufezeichen weg.
Klingt alles komisch, ist aber wohl so...
Es ist ein generelles Problem, dass bei uns sowohl Ausrufezeichen als auch Fragezeichen über Köpfen angezeigt werden, auch wenn sie es nicht sollten.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eine verzweifelte Allianz (Quest) zu [Quest][A] Eine verzweifelte Allianz geändert
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - TBC geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][A] Eine verzweifelte Allianz zu [Quest][A] Pilgerfreuden geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

die 'verzeifelte allinaz' quest wurde schon lange entfernt

der fehler atm: Pilgerfreuden wird mit nem mark bei den npcs angezeigt auch wenn das event 121 gar nicht läuft

fix: kein mark mehr wenn 121 nicht läuft

http://i.imgur.com/MGIKOdU.jpg

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF