Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5068

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Vergiften

Von Nezero vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Da derzeit alle Tickets zu sind, wo es mal erwähnt wurde sollte da eventuell mal ein eigenes Ticket her.

Vergiften funktioniert mit mehreren Mutilate Rogues zwar ohne Probleme (Meister der Gifte ausgeskillt, Stacks werden eh nicht verbraucht).

Mit einem Mutilate und einem Combat, oder auch 2 Combats funktioniert es eher nicht sonderlich gut, da der Combat auch schonmal die Giftstacks auf dem Boss verbraucht, die nicht von ihm stammen, ergo versaut man dadurch den Schaden der anderen Rogues, ohne dass man das durch eigene DPS kompensieren könnte, was wiederum Mutilate und Combat im Raid kaum zusammen spielbar macht, es sei denn der Combat (oder auch die Combats) spart sich Vergiften, was aber auch nicht unbedingt jeder einsieht/versteht.

Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Meinen Tests nach gefixt.

Aktionen #2

Von Erladin vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Gestern im U25 als Muti dabei gewesen, hatte dem Combat gesagt, er soll sich n Makro schreiben,
was mich anflüstert, wenn er Vergiften nutzt, siehe da, mein Gift ist tatsächlich ein paar mal gedroppt.
World of Logs, man sieht es ganz gut bei ~19:49:40, da nutzt er Vergiften und mein Gift droppt auf 0.
http://www.worldoflogs.com/reports/ijsmb3651cjzowoz/details/36/?s=2097&e=2597
http://www.worldoflogs.com/reports/ijsmb3651cjzowoz/details/51/?s=2097&e=2597

Das ganze scheint aber zufällig zu sein, denn in vielen Fällen passiert der Fehler auch nicht.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #5

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Schwer zu reproduzierbar, aber momentan nicht aktuell - ist mir und anderen Spieler noch nie auf dem Live aufgefallen oder noch nie passiert. Ich setz das wieder auf Live und bei einem erneuten "Auftreten" bitte melden...

Aktionen #6

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurke: Vergiften zu [Schurke] Vergiften geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF