Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5066

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Manche Rogue Styles und Finisher proccen keine Poisons.

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die meisten Rogue Styles haben anscheinend keine Chance Poisons auf dem Target zu proccen.
Davon betroffen sind laut meiner Beobachtung folgende Spells:
Eviscerate ( http://www.wowhead.com/spell=2098/eviscerate , Die Poisons proccen auf diesem Spell, allerdings so selten das man glauben möchte die Chance wäre garnicht existent. Damageskalierung wahrscheinlich anders ansonsten gleich).
Cheap Shot ( http://www.wowhead.com/spell=1833 , Energy Kosten ungeskillt auf 60, erst geskillt nur 40, ansonsten müsste es gleich sein).
Kidney Shot ( http://www.wowhead.com/spell=408 , in Wotlk nicht auf DR mit Cheap Shot ansonsten gleich).
Expose Armor ( http://www.wowhead.com/spell=8647 , gibt keine Combo Points sondern verbraucht sie in Wotlk, die Menge Armor die entfernt wird ist immer 20% der Debuff hält aber pro CP länger an).

ACHTUNG:
Ich habe mit Absicht nicht viel Zeit in die Suche der korrekten Wotlk Spell IDs invenstiert da die Suche danach sich meistens als sowieso sinnlos erweist.
Wenn es nötig ist werde ich dennoch trotzdem mein Glück versuchen, allerdings hoffe ich dass die Spell IDs die selben geblieben sind und sich das Problem auch mittels der geposteten Adressen lösen lässt.
Andernfalls kontaktiert mich bitte und ich werde wie gesagt nochmal versuchen etwas genaueres zu finden.

Spells die derzeit korrekt Poisons proccen:
Mutilate
Ambush
Backstab
Sinister Strike

Wenn es nötig sein sollte werde ich auch hier versuchen die korrekten Spell IDs zu finden.

Dieser Bug benachteiligt Rogue im PvP ungemein weshalb ich darum bitten möchte das Problem rasch aus der Welt zu schaffen.
Des weiteren bitte ich jegliche Schwachköpfe die behaupten wollen das Stunopener noch nie Poisons geprocct hätten schon im Vorfeld gepflegt die Schnauze zu halten, was glaubt ihr bitteschön wozu Rogue ein Weaponswitch Macro für den Sap Cheap Shot opener hatte? Ihr wisst nicht was das ist? Dann habt ihr kein Recht hier mitzureden.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

spell ids sollten hier db.rising-gods.de/ zu finden sein ;)

Aktionen #2

Von Skullylol vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Dankeschön @ubisofti wusste ich nicht, hab mich wohl offensichtlich nicht gründlich genug umgesehen aber das sagte ich ja schon. =/

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kein problem :)

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

quellen gesucht, bestätigen dass es proccen soll. und der fix geht

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Manche Rogue Styles und Finisher proccen keine Poisons. zu [Schurke] Manche Rogue Styles und Finisher proccen keine Poisons. geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF