Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5061

geschlossen

Unsichtbarkeit Magier

Von Afrikazulu vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Magier tritt schon während einer angefangen Handlung aus der "Unsichtbarkeit". Die "Unsichtbarkeit" sollte sich aber erst beim Abschluss der Handlung aufheben, z.B. in "Unsichbarkeit" aufmounten. Der Magier wird hier schon beim ersten Klick aufs Mount wieder sichtbar. Das sollte aber erst geschehen, wenn er schon auf dem Mount sitzt.

Aktionen #1

Von Afrikazulu vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Korrektur:

Das betrifft wohl nur das aufmounten, keinen sonstig gewirkten Zauber. Also so, wie es in der Zauberbeschreibung steht: http://old.wowhead.com/spell=66

Aktionen #2

Von Afrikazulu vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Bitte das Ticket löschen. Ich hab´das nochmals überprüft. Es liegt kein Fehler vor.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF