Fehler #5058
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket
[Merge][Halle der Blitze][HC] Ionar
Beschreibung
Ionar (BOSS): http://old.wowhead.com/npc=28546
Funken von Ionar (NPC): http://old.wowhead.com/npc=28926
1# Disperision (Spell): http://old.wowhead.com/spell=52770
Die Disperision und somit die Funken funktionieren nicht korrekt.
Hier das Video, wie es ablaufen sollte: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jpnOPRPvtX0#t=336s
1.1# Wie man sieht, sollten die Funken deutlich langsamer sein, als sie z.Z. sind.
1.2# Die Visuellen Effekte könnte man bei Bedarf noch anpassen
1.3# Bei Möglichkeit evtl einrichten, dass nicht jmd garnicht verfolgt wird so wie es teilweise der Fall ist.
2# Ionoar sollte die Disperision bei 75%, 50% und 25% starten. Dies ist z.Z. nicht der Fall.
3# Kugelblitz (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59800
Der Kugelblitz scheint nur beim Tank einzuschlagen?
4# Statische Überladung (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59795
Es sollte nur einer aus der Gruppe die Überladung haben. zZ können es mehrere gleichzeitig haben und braten somit ordentlich in der Grp weg.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/29ac6ad8060f05ce8b794c446e482b40539ba0b9
Fixbeschreibung:
- Dispersion kommt jetzt bei 75%, 50% und 25%
- Die Funken sind jetzt langsamer
- Kugelblitz trifft jetzt ein zufälliges Ziel und nicht immer nur den Tank
- Der Abstand zwischen den statischen Überladungen wurde erhöht, sodass es nicht mehr auf zwei Leuten gleichzeitig sein kann
Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
optischer effekt fehlt noch auf den funken funen verfolgen nicht die gesamte gruppe
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/649ab5c9568ff67f1027daec74fdd90f88843503
Habs jetzt so gemacht, dass für jeden Spieler ein Funke gespawnt wird und diesen verfolgt.
Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Tester-Miragewurde gelöscht
Passt alles soweit :3
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.