Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5056

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket

[Halle der Blitze][HC] Mini-Event nach Volkhan

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:

Das Mini-Event nach Volkhan in den Hallen der Blitze sollte nun korrekt funktionieren.


Beschreibung

http://imageshack.us/photo/my-images/11/wowscrnshot020213150537.jpg/
1# Zur Zeit werden bei uns einfach alle NPCs in dem Gang zu Gegnern, statt wie vorgesehen nur ein paar.
Anscheinend durch normale Aggrorange.
2# Man kann die NPCs nach dem Pull nicht mehr ins Target nehmen und nur noch durch AOE töten.
3# Das Event wird nicht neu gestartet, wenn es bereits ausgelöst wurde.
4# Entsprechende Trigger müssen angebracht werden

Entsprechende Mobs können dann getestet werden, wenn sie angreifbar sind :)

Hier ein Video dazu, wie es eig ablaufen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=jpnOPRPvtX0


Untergeordnete Tickets 2 (0 offen2 geschlossen)

Fehler #5322: [Merge] Halle der Blitze [HC] TitandonnererLive16.02.2013Aktionen
Fehler #5323: [Halle der Blitze][HC] TitanbelagerungsbrecherAbgewiesen16.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Salazar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

es kamen nur in der mitte 4 mobs sonst keine,aber hat keine so große prio

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also bei mir passiert da Mal voll garnix oder spätestens nach dem ersten Trigger ist Schluss

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

-Man kann das ganze nur einmal am anfang triggern
-wenn man die Npc in Gedankenkontrolle nimmt und es ausläuft sind die Npc nicht angreifbar aber greifen an

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

wenns zumindest ein bisschen funktioniert mal das auf pending, ansonsten irgendwann andern ganz fertig machen

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7507 könnte man ja mal einspielen
zielversion merge ist in dem fall ja noch richtig XD

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Halle der Blitze][HC] Mini-Event nach Volkhan zu [Halle der Blitze][HC] Mini-Event nach Volkhan geändert
Aktionen #11

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Mehrmals im normal und heroic getestet.

Funktioniert auf dem testserver richtig.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2902b04008ced3bccaa56de01ff00a8e6a30fd9f

wenn das event aufm dem liveserver zu hefig sein sollte, scheut euch nicht ein ticket dazu aufzumachen^^

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF