Fehler #5051
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket
[Merge][Halle der Blitze][HC] Gehärteter Stahlhimmesrufer
Die Kreaturen sollten sich nun ähnlich wie Jäger verhalten.
Beschreibung
Gehärteter Stahlhimmelsrufer (NPC): http://old.wowhead.com/npc=28580
1# Der NPC geht vorzugsweise sehr schnell in den Nahkampf, auch wenn man von ihm wegläuft, statt seinem "Hunter-dasein" nachzugehen.
2# Schießen (Spell): http://old.wowhead.com/spell=61515
Soll angeblich nur etwa 200-300 Dmg machen nach Wowhead. zZ sind es mit Rüstung um die 2000 ?
Denke nicht unbedingt, dass 200 nach WowHead realistisch sind.
3# Rückzug (Spell): http://old.wowhead.com/spell=61507
Konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten ?
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Instanzen - WotLK geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
-- Hardened Steel Skycaller SAI
SET @ENTRY := 28580;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,0,0,100,2,0,0,2300,3900,11,16100,64,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - In Combat - Cast 'Shoot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,1,0,0,0,100,4,0,0,2300,3900,11,61515,64,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - In Combat - Cast 'Shoot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,2,5,9,0,100,2,5,30,15000,20000,11,52754,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Shot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,3,5,9,0,100,2,5,30,12000,18000,11,52755,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Multi-Shot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,4,5,9,0,100,4,5,30,15000,20000,11,59148,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Shot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,5,5,9,0,100,4,5,30,12000,18000,11,59147,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Multi-Shot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,6,0,9,0,100,6,0,5,6000,9000,11,61507,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 0-5 Range - Cast 'Disengage' (Dungeon)");
.ser re
Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Server vor ner halben Stunde neugestartet, er geht immernoch sehr schnell in den Nahkampf.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/038b613b38d33c52ada8f20f985ba787377ff3d7
oke noch mehr sai spamm :>
wenn man sich auf das vieh zubewegt, bleibt es erstmal stehen und castet sein zeug. erst nachdem der spieler in meleereichweite ist, wird das laufen für die kreatur freigeschaltet.
.ser re
Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.