Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5051

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket

[Merge][Halle der Blitze][HC] Gehärteter Stahlhimmesrufer

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.02.2013
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen sollten sich nun ähnlich wie Jäger verhalten.


Beschreibung

Gehärteter Stahlhimmelsrufer (NPC): http://old.wowhead.com/npc=28580

1# Der NPC geht vorzugsweise sehr schnell in den Nahkampf, auch wenn man von ihm wegläuft, statt seinem "Hunter-dasein" nachzugehen.
2# Schießen (Spell): http://old.wowhead.com/spell=61515
Soll angeblich nur etwa 200-300 Dmg machen nach Wowhead. zZ sind es mit Rüstung um die 2000 ?
Denke nicht unbedingt, dass 200 nach WowHead realistisch sind.
3# Rückzug (Spell): http://old.wowhead.com/spell=61507
Konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten ?

Aktionen #1

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

-- Hardened Steel Skycaller SAI
SET @ENTRY := 28580;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,0,0,100,2,0,0,2300,3900,11,16100,64,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - In Combat - Cast 'Shoot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,1,0,0,0,100,4,0,0,2300,3900,11,61515,64,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - In Combat - Cast 'Shoot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,2,5,9,0,100,2,5,30,15000,20000,11,52754,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Shot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,3,5,9,0,100,2,5,30,12000,18000,11,52755,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Multi-Shot' (Normal Dungeon)"),
(@ENTRY,0,4,5,9,0,100,4,5,30,15000,20000,11,59148,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Shot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,5,5,9,0,100,4,5,30,12000,18000,11,59147,1,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 5-30 Range - Cast 'Impact Multi-Shot' (Heroic Dungeon)"),
(@ENTRY,0,6,0,9,0,100,6,0,5,6000,9000,11,61507,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Hardened Steel Skycaller - Within 0-5 Range - Cast 'Disengage' (Dungeon)");

.ser re

Aktionen #3

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Server vor ner halben Stunde neugestartet, er geht immernoch sehr schnell in den Nahkampf.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/038b613b38d33c52ada8f20f985ba787377ff3d7

oke noch mehr sai spamm :>

wenn man sich auf das vieh zubewegt, bleibt es erstmal stehen und castet sein zeug. erst nachdem der spieler in meleereichweite ist, wird das laufen für die kreatur freigeschaltet.

.ser re

Aktionen #5

Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF