Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5044

geschlossen

Fehler #5962: Schlachtfelder

[Merge][Strand der Uralten] gravierende Anzeigefehler

Von Lokalhorst vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
29.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

War grad die ganze Phase wo die Allys angreifen an der Kanone am goldenen Tor. Laut einem Ally haben sie das goldene Tor mit einem Verwüster zerstört.

Zum Screen:

Die Verwüster die auf meinem Screen zu sehen sind wurden mir die ganze zeit dort in der fernestehend angezeigt, mit denen wurde anscheinend das goldene tor zerstört. Jedoch habe ich nie auch nur einen ally in der nähe des tors gesehen trotzdem wurden alle tore zerstört und die allys gewannen.
Der Screen zeigt ebenfalls dass das goldene tor kaputt ist( siehe minimap und chat) jedoch ist laut meinem Bildschirm das tor noch da.


Dateien

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Gameobjekte geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF