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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Todesgriff LOS

Von powerluc vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
29.01.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man den Gegner in einem moment Deathgrippt in dem er grad hinter ne Säule (out of line of sight) läuft, kommt zwar die Animation vom Deathgrip aber nix passiert.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dk Deathgrip LOS zu [Todesritter] Todesgriff LOS geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/046d6b87ea83e4baec64faaec19a69bdace6a450

Bitte mal testen, sollte nun nichtmehr keinen Effekt haben in diesen Situationen.

Aktionen #6

Von Klinda vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wollte nur mal anmerken dass dies bei allen Instant-Spells der Fall ist, nicht nur bei Death Grip.

Aktionen #7

Von Continental vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der Delay bei Deathgrip ist auch immernoch so hoch, dass man während dem "Flug" casten kann. Leicht zu testen mit sheep.

Aktionen #8

Von rewzy vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das passiert nicht nur bei Instantspells, sondern auch bei casts. Wenn ein Restodruide zum Beispiel Nachwachsen castet, das gewünschte Ziel im Moment des Castendes hinter die Wand läuft, ist das Mana weg und der Hot sowie der instantheal kommen nicht an.

Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe die Erfahrung gemacht, dass LoS-Checks generell bei allen Spells hängen. Als Hunter kann es z. B. beim jump shot passieren, dass der CD ausgelöst wird aber nichts passiert, wenn man sich zu schnell zurück dreht.

Aktionen #10

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Hab etwas rumprobiert und es scheint mir besser zu sein, aber schwer zu sagen.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Beim ersten Test hats funktioniert.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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