Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5019

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Leerwandler Schatten verzehren

Von Blackmaid vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
28.01.2013
Update Text Deutsch:

Der Leerwandler bricht "Schatten verzehren" nicht mehr frühzeitig ab.


Beschreibung

Hallo
Der Spell Schatten Verzehren http://de.wowhead.com/spell=36472 vom Leerwandler http://de.wowhead.com/spell=697 funktioniert scheinbar willkürlich. Manchmal geht es manchmal muss man den Spell des öfteren betätigen, bis sich was tut, selbst wenn das Pet genug Mana hat und Outfight ist.
Gruß Blackmaid

Aktionen #1

Von wasif vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Mir ist mit "Schatten verzehren Rang 2" aufgefallen, dass es nur in den wenigsten Fällen komplett kanalisiert wird.
Häufig bricht der Zauber schon nach Millisekunden oder bei der Hälfte ab.

Wenn man damit das Pet trotzdem heilen will, hat es danach kein Mana mehr.

Hier noch der RG-Link:
http://db.rising-gods.de/?spell=17850

Aktionen #2

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

kann ich bestätigen, die meiste Zeit geht es nicht, weil entweder gar nichts passiert oder die Kanalisierung wie schon beschrieben nach dem Bruchteil einer Sekunde abbricht. In den seltensten Fällen passiert das, was passieren soll.

Aktionen #3

Von Searia vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen...Auch sehr nervig wenn man im Pvp versucht Schurken o.ä. aufzudecken...
Der Zauber bricht häufig ab oder wird erst gar nicht durchgeführt, aber das Mana dafür wird trotzdem verbraucht...
Sollte der Zauber auch durchführbar sein, wenn man sich dabei hin und her bewegt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens nur klappt, wenn ich erst auf einer Stelle stehen bleibe es caste und danach kann ich mich erst bewegen...
Sollte zumindest auf dem PVP- Server mal gefixxt werden xD

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexer Pet (Leerwandler) Schatten Verzehren zu [Hexenmeister] Leerwandler Schatten verzehren geändert
Aktionen #6

Von HP-Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mal n kleines Update:
Wenn das Pet steht und Schatten verzehren nutzt, klappt das auch. Man kann auch wegrennen, der Spell wird durchgecastet.
Er bricht nur noch ab, wenn man es im Laufen nutzen will - nicht mehr willkürlich^^

Aktionen #7

Von HP-Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mal reported https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/14054

das würde mit handlebeforecast und handleaftercast gehen

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/edca2565cf079654af114c747467beeb63eee267

bleibt nun stehen?

wie testen?

a) wegrennen
b) wandler auf dich zukommen lassen
c) während dem laufen des pets den cosumeshit casten lassen

Aktionen #10

Von Liron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Pet bleibt beim Cast stehen läuft aber nachdem es den Cast ausgeführt hat nicht weiter zum Besitzer.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://youtu.be/k6qAYYqNngg

reproduktion liefern

Aktionen #12

Von Liron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Leerwandler bleibt nachm casten stehen: https://youtu.be/Dn-0hsVVSVg

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mit rang 1-8 gehts nur mit rang 9 net, obwohl es in den rankspells drin ist

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Liron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF