Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5014

geschlossen

[Insel der Eroberung] Friedhöfe/Banner

Von karn vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Beginn:
27.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn eine Base nur zur hälfe eingenommen ist (rot-weiss-banner oder blau-weiss-banner) dann wird man im falle eines todes schon zu dem friedhof der betreffenden base geportet. es ist aber falsch da man eine base komplett eingenommen haben muss damit man zu dem friedhof kommt.
auserdem steh an dem halb eingenommenen stützpunkt auch kein geistheiler.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die Friedhofsflagge in der Festung der Allianz, denk Horde wird es der gleich fall sein ist durch mehrmaliges anklicken beim erobern verbuggbar sodas sie immer noch als Allianzflagge angezeigt wird. Man spawnt aber als Hordler trotzdem in der Allianzfestung.

Ok scheint mit allen flaggen so zu sein eben als Alli auf die flagge beim Hangar geklickt. Dann wieder drauf geklickt dann sah sie aus als hätte noch keiner drauf geklickt. Eine Minute gewartet und auf einmal "Horde has taken the hangar" O_o wtf?! . Nun versucht normal als alli wieder zu erobern eine Minute gewartet wieder Horde. Scheint dann komplett zu verbuggen und ist für die gegnerische Fraktion somit nicht mehr einnehmbar.

Das mit dem sterben geht.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Insel der Eroberung] Friedhöfe zu [Insel der Eroberung] Friedhöfe/Banner geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Als Allianzler werden alle Flaggen die man versucht zu erobern zu Horde Flaggen. Auch Horde flaggen.(Mit extra char nochmal getestet)

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b8650f26061d1dfdac20288c057da1f21050e383

sowohl Friedhöfe als auch die banner sollten nun wieder gehen.

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Anonym geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF