Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5010

geschlossen

Pet-CDs resetten nicht in Arena

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie der Titel sagt, ist mir am Arena-Realm (am live bin ich mir gerade nicht sicher obs geht) aufgefallen, dass CDs von Pets nicht resetted werden, wenn man die Arena betritt. Lange CDs wie etwa Last Stand oder Herz des Phönix oder Brüllen der Erholung können so oft nicht verwendet werden.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

geht wenn ich mich nicht irre

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF