Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4983

geschlossen

[Insel der Eroberung] Katapulte

Von karn vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zukunft
Beginn:
21.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man den Jumpspell der Katapulte verwendet, hat man sehr sehr bizzare Fluganimationen. Der spieler fliegt sehr langsam durch dir luft und bleib häufig auch dort stehen.
In seltenen Fällen kommt es sogar dazu, dass der spieler an das ende einer Map teleportiert wird!

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/b929110dff9dbfb89c57450212b688ccd9165371

Bei mir funktioniert der spell nun relativ gut. Man kann sich nun an den ausgewählen ord hinkatapultieren lassen ohne komische fluganimazionen.
Es ist leider nicht möglich ganz über eine mauer zu springen, da dies zu heftigeren bugs führen würde. Ferner wird bei jedem Sprung geprüft ob das Sprungziel in LOS zum spieler ist, wenn nicht wird der spieler zum ersten hindernis katapultiert.

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/c2cbd25801177a6ddf041d95b358363dac81b215
man kann nun auch über hindernisse drüberjumpen die nicht in LOS sind(bzw nur in die burg rein). leider sehr hacky gelöst, ich sehe immo keine andere möglichkeit.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF