Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4973

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] K3 - Questreihenfolge

Von Americum vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Reihenfolge, in der man die Quests am K3 bekommt, stimmt nicht. Entweder man kann eine komplette Questreihe auf einmal annehmen oder aber es ist eine falsche Quest als Vorquest eingetragen.
Richtige Reihenfolge: http://www.wowwiki.com/Storm_Peaks_quests

Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Americum zu atiq94 geändert

Auf Wunsch hier ein Ticket :-)

Aktionen #2

Von atiq94 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an atiq94 wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/98b59936741536cf05d0e71e593627fcff036d52

Die Seite war nicht so toll^^, da dort nicht die zusammenhängenden Questfolgen nicht untereinander getrennt sind. Muss mal alles nochmal im wowhead prüfen xD

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Questreihe nun in der richtigen Reihenfolge komplett abschließbar.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF