Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4962

geschlossen

[Quest][Hinterland][H] Grausige Botschaft

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem man die 20 Schädel aufgespießt hat soll man sie in einem Lager aufstellen. Die mögliche Position ist aber so winzig, dass man die richtige Stelle kaum finden kann. Eigentlich sollte aber das Aufstellen im gnazen Lager möglich sein.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hinterland Quest: Grausige Botschaft zu [Quest] Grausige Botschaft geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nachtrag: habe in einem anderen Dorf einen geeigneten Punkt gefunden. Eigentlich sollte der aber in allen Dörfer funktionieren:

"Any of the Witherbark troll villiages work. If you can't find one 29,58." (http://de.wowhead.com/quest=2932/grausige-botschaft#english-comments ,1. Kommentar).

Aktionen #3

Von lonelightwolf vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hab damit auch immer Probleme gehabt, aber eben beim ersten versuch seit langem (hab die quest schon lange in der liste)

schädel gesammelt, mit dem tab verbunden und in Hiri'watha beim ersten versuch aufgestellt.
koords: 21.7 58.0

vielleicht eine von denen dir nur einmal nach serverneustart gehen und dann nicht mehr. /erfahrung

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Grausige Botschaft zu [Quest][Hinterland][H] Grausige Botschaft geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Es sollte überall in Zum'watha und in Hiri'watha gehen. Es funktioniert aber nur in Hiri'watha.

Aktionen #5

Von Malessa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir hat es nun bei 32/57 funktioniert in Hiri'wata, müsste man mal austesten, ob es an dieser Stelle mehrfach funktioniert oder ob es wie oben geschrieben wieder so eine "funktioniert nur einmal pro Server-Up"-Sache ist.

Aktionen #6

Von Werty0815 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

In Zum'Watha ging es bei mir gar nicht, in Hiri'watha sofort.

Aktionen #7

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/870515d1c38233ce80767a2f55cf4afc0ca742aa

- Pike ist auch in Zum'watha benutzbar
- Aufgestellte Pike ist nicht mehr anklickbar (kein verwirrendes Zahnrad mehr bei Mouseover)

Eingetragen waren: Hiri'watha, Shaol'watha und Agol'watha (das Schleimdorf?! Da wird die Botschaft wohl niemanden stören...)
Reichweite ist auf 50m von der Dorfmitte gestellt, das scheint zu passen. Quest ist problemlos mehrfach ohne Serverdown abschliessbar.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Perfekt

Hat man 20* [Schädel der Bleichborken] eingesammelt und stellt eine [Nimboyas behängte Pike] her, so kann man diese nun bei
  • Zum'watha (23/58),
  • Hiri'watha (31/58),
  • Agol'watha (46/39)
    innerhalb der "befestigten Steinanlagen" hinstellen und die Quest damit abschließen (mehrmals).
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF