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Fehler #4953

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[Open Pvp] Gurubashi Arena Truhe looten

Von Xdevo vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
16.01.2013
Update Text Deutsch:

Die Gurubashi Arena Truhe kann nun nicht mehr geöffnet werden, wenn der Spieler einen Immunisierungseffekt besitzt (Bsp.: Gottesschild) http://i.imgur.com/AadR6HR.jpg


Beschreibung

mir ist aufgefallen, dass man als paladin in der arena von gurubashi arena die truhe nachm spawn looten kann, während die bubble aktiv ist (12 sec Gottesschild).
ich glaube wohl kaum, dass dies so sein sollte, denn alle klassen außer priest und warri schauen dumm aus der wäsche, wenn da nen paladin gebubbelt die truhe lootet..

"Ive observed that picking up the flag while sheilded by the trinket will NOT cancel the sheild, I assume this is because it is like a Preist's bubble ( X damage absorbed ) and not like a Paladin's bubble ( All damage absorbed for X seconds )" (quelle: http://www.wowhead.com/item=19024/arena-grand-master#comments)

(nach dem prinzip funktioniert ja die paladin bubble, wenn man gebubbelt ist, kann man nicht flaggen, ich denke, dass das truhe looten gleichzusetzen ist mit flaggen im BG^^)

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Q: Can't rogues just walk up and open the chest while stealthed? Or a Pally bubble and open the chest?

A: No, opening the chest will break stealth, and if you try to open the chest with pally bubble you'll get a message saying "You cannot do that while invincible." or something.

stand des posts: 12/3/2010

quelle: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/1207991728

Aktionen #1

Von Tester-Avon vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gurubashi Arena Truhe looten zu [Open Pvp] Gurubashi Arena Truhe looten geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

case GAMEOBJECT_TYPE_FLAGSTAND:                     // 24
        {
            if (user->GetTypeId() != TYPEID_PLAYER)
                return;

            Player* player = user->ToPlayer();

            if (player->CanUseBattlegroundObject(this))
            {
                // in battleground check
                Battleground* bg = player->GetBattleground();
                if (!bg)
                    return;

                if (player->GetVehicle())
                    return;

                player->RemoveAurasByType(SPELL_AURA_MOD_STEALTH);
                player->RemoveAurasByType(SPELL_AURA_MOD_INVISIBILITY);
                // BG flag click
                // AB:
                // 15001
                // 15002
                // 15003
                // 15004
                // 15005
                bg->EventPlayerClickedOnFlag(player, this);
                return;                                     //we don;t need to delete flag ... it is despawned!
            }
            break;
        }
bool Player::CanUseBattlegroundObject(GameObject* gameobject)
{
    // It is possible to call this method with a null pointer, only skipping faction check.
    if (gameobject)
    {
        FactionTemplateEntry const* playerFaction = GetFactionTemplateEntry();
        FactionTemplateEntry const* faction = sFactionTemplateStore.LookupEntry(gameobject->GetUInt32Value(GAMEOBJECT_FACTION));

        if (playerFaction && faction && !playerFaction->IsFriendlyTo(*faction))
            return false;
    }

    // BUG: sometimes when player clicks on flag in AB - client won't send gameobject_use, only gameobject_report_use packet
    // Note: Mount, stealth and invisibility will be removed when used
    return (!isTotalImmune() &&                            // Damage immune
            !HasAura(SPELL_RECENTLY_DROPPED_FLAG) &&       // Still has recently held flag debuff
            IsAlive());                                    // Alive
}

für die truhe dann nen spezial case adden

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=179697 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

fix gilt nur für entry 179697

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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