Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4944

geschlossen

Hinrichten Krieger

Von Bloodthirst vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.01.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeit Hinrichten (http://db.rising-gods.de/?spell=47471) macht zu wenig Schaden. Es ist nicht der Zauber an sich der nicht funktioniert, jedoch werden die 30 Bonuswutpunkte zwar abgezogen, jedoch nicht in Schaden umgewandelt.

Ich habe es an ner 60ger Trainingspuppe getestet und kam auf einen Durchschnittlichen Schaden von Hinrichten von 1851 (17 Ausführungen). Laut Spell sollte Hinrichten mit meiner Waffe (ich war ohne Equip an der Puppe) 1657dmg machen. Zählt man die 1140 Extraschaden durch die 30 Wut (ich war permanent mit ausreichend Wut da) so kommt man auf einen Schaden von 2797 Punkten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4054: [Krieger] - HauptticketAbgewiesen07.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Genaue Erklärung gibts im Forum.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF