Fehler #4939
geschlossenValanyr,Hammer der uralten Könige-zu viel Absorb
Beschreibung
Anscheinend scheint der Bug wieder aufzutreten das das Schild was durch Valanyr ausgelöst wird wieder viel zu viel absorbieren kann.
Viel zu viel ist in diesem Falle ein Millionenbetrag von dem Raketenschlag von Mimiron der komplett vom Schild absorbiert wurde.
Leider ist mir das ganze erst schon vor Vezax aufgefallen jedoch ist im
Recount immer noch klar erkennbar das da etwas nicht stimmen kann.
10 Millionen Absorb durch das schild würden etwas über 66,5 Millionen verursachten Heal bedeuten was(wie im Recount zu sehen) nicht passiert ist.
Ich persönlich kann mir nicht erklären wie dieser Bug zustande gekommen ist bin aber dabei das WoL der letzen internen 25er zu durchkämmen ob auch dort etwas ähnliches passiert ist.
Dateien
Von shenka vor fast 12 Jahren aktualisiert
Bei Situation, wo Spieler überleben durch einen Schutzgeist oder durch einen Unermüdlichen Verteidiger mit einem Absorptionseffekt, wird der gesamte Schaden der durch Schutzgeist oder Verteidiger verhindert wird, als Absorption angesehen.
Z.B. Palatank mit geheiligtem Schild auf sich wird vom Raketenschlag getroffen. Da der Schaden einen Millionenbetrag hat, sollte der Palatank sterben, aber da procct der Unermüdliche Verteidiger. Jetzt wird der ganze Schaden, welcher widerstanden wurde wegen dem geheiligten Schild als Absorption angesehen.
Es kann mit jedem Absorptionseffekt passieren.
Von morcsi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
kann dann doch reintheoretisch abgewiesen werden da im Prinzip kein BUg vom Server vorliegt der zu fixen wäre
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert