Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #491

geschlossen

[Klingeschuppe][25]Resett

Von provafix vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Boss resettet sich komischerweise aus unerklärlichen Gründen in Phase 2 und hüpft quasi zurück in Phase 1->Harpunen sind nicht usebar->man kommt nicht wieder in Phase 2

Aktionen #1

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Wird nochmal überarbeitet.. ich will noch herausfinden, wann genau es zu diesem "Resett" kommt.

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

kann bitte wer schreiben, wie dieser Bug hervorgerufen wurde? Beim letzten mal ging es trotz mehrfachen versuchen nicht, diesen Bug nachzustellen.

Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

Tritt wohl nicht mehr auf

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF