Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4883

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Der heulende Fjord] Das strahlende Licht

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest [Das strahlende Licht] funktioniert nicht korrekt. Der Buff, der einem normalerweise von Ares, dem Schwurgebundenen gegeben wird, blieb bei mir nach etlichen Neuversuchen bzw. Neuannahmen aus.
Wäre mein Char kein Paladin mit Gottesschild und Heiliger Zorn gewesen, wäre es praktisch unmöglich gewesen, sich durch die Grube mit den Untoten zu kämpfen, um den Aschenbringer aufzusammeln.
Daher bitte ich im Interesse anderer Klassen um einen Fix. :)

http://de.wowhead.com/quest=11288

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #2

Von freeed vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Aktionen #3

Von freeed vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von freeed zu Anonym geändert

Kann die Quest aufm Testrealm gar nicht erst annehmen.. bitte guck mal obs an mir liegt ^^

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Konnte die Quest annehmen, nachdem ich die Quests in Valgarde gemacht habe, und habe den Buff auch immer gekriegt, egal ob mit Paladin (was im Ticket steht), oder mit Magier. Auch nach mehrmaligen abbrechen und neu annehmen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF