Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4882

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Kick trägt kein Gift auf

Von yolo vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.12.2012
Update Text Deutsch:

Die Procchance von Giften bei Benutzung von "Tritt" wird jetzt auch durch "Verbesserte Gifte" und "Vergiften" erhöht.

Tags:

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Sollte die normale Procchance des Giftes haben, momentan hats 100% Chance.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge]: Schurke Kick trägt kein Gift auf zu [Schurke] Kick trägt kein Gift auf geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Immernoch 100% Procchance.

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Soll die Chance durch Talente verändert werden? Im Moment hat es immer die ungeskillte Chance (z. B. 30% bei DP).

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

aufn server damit, ist auf jeden fall besser als vorher

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Noch rausfinden, ob die Chance durch Talente verändert werden soll.

Aktionen #12

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert

Je 1000x Schlagen der Waffe
Je 1000x Kicken
unterschied der beiden Fähigkeiten zueinander liegt bei ~3% (kleine Toeleranz ist normal > man kann sagen Proccchance von "Kick = Autoattack") und damit ab auf den Live

Aktionen #13

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Neu geändert

ist doch schon live, kein commit => Keine änderung

Es wurde nach Quellenrecherche gefragt

Aktionen #14

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Bitte ein Tester nochmal abchecken:

Noch rausfinden, ob die Chance durch Talente verändert werden soll.

Aktionen #15

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Chance bleibt bei Talenten immernoch gleich hoch wie die Trefferchance...

Hab ich z.B. 30% bei schlagen, dann hab ich ~30% bei tritt.

Hab ich z.B. 80% bei schlagen, dann hab ich ~80% bei tritt.

So hab ich das erfahren und irgendwo gelesen, find aber leider den Beitrag nimmer.

Aktionen #16

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

So! Da ich nichts zu den speziellen Procchancen von Kick fand, hab ich das nochmal ganz bewusst anderum gemacht - Suche war ja sehr ähnlich.
Ergebnis: Ich finde keine Quelle, die besagt, das Kick eine Extra-Wurst hat, was Procchancen von Giften angeht.

-> Skills sollten die Prozente hochsetzen.

Aktionen #17

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

14113 14114 14115 14116 14117
das talent erhöht nun die entsprechenden gifte

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/215a7075a673b3cc1a6c3f67ffbb2673bf82f7dd

Aktionen #18

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF