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Fehler #488

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[Hodir][10][25] Movement

Von Yuliwee vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32845/Hodir/index.htm

Hodir bleibt auf der Stelle stehen. Er sollte grundsätzlich normal laufen und somit getankt und gezogen werden können.

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hodir][10] Movement zu [Hodir][10][25] Movement geändert
Aktionen #2

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Bitte erneut austesten, kann ich bei mir nicht reproduzieren.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert

Sorry mein fail, hängt mit den NPCs zusammen.
Greift man Hodir an wenn keiner ausm Eis ist buggt er rum. Ansonsten nicht.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Aktionen #6

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
Aktionen #7

Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht

Problem war, dass aus welchem Grund auch immer keine Aggro aufgebaut werden konnte.

Aktionen #8

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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