Fehler #488
geschlossen[Hodir][10][25] Movement
Beschreibung
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32845/Hodir/index.htm
Hodir bleibt auf der Stelle stehen. Er sollte grundsätzlich normal laufen und somit getankt und gezogen werden können.
Von Tester-Nyx vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Hodir][10] Movement zu [Hodir][10][25] Movement geändert
Von elevim vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Von Daejiv vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Bitte erneut austesten, kann ich bei mir nicht reproduzieren.
Von Daejiv vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Sorry mein fail, hängt mit den NPCs zusammen.
Greift man Hodir an wenn keiner ausm Eis ist buggt er rum. Ansonsten nicht.
Von Daejiv vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Von Alacant vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
Von provafix vor mehr als 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Problem war, dass aus welchem Grund auch immer keine Aggro aufgebaut werden konnte.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.