Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4845

geschlossen

Fehler #4844: [Tausendwinter][Fahzeuge/Waffen]

[Tausendwinter][Fahzeuge/Waffen] - Die RG-GG

Von karn vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Rakete verschießt keine Raketen.

Rakete: http://de.wowhead.com/item=42986
Spell: http://de.wowhead.com/spell=49761
TriggerSpell: http://de.wowhead.com/spell=49769

Handfeuerwaffe: Raketenwerfer:
Der Raketenwerfer liegt vor jeder Werkstatt auf dem Boden und kann dort aufgenommen werden. Er ist auf 5 Schuss beschränkt. Diese Waffe zählt allerdings zu den wohl uneffektivsten überhaupt. Die Kanalisierungszeit ist lang, jeder erlittene Schaden unterbricht das Feuern sofort. Die Rakete fliegt in einem hohen Bogen wie ein Artilleriegeschoss. Allerdings ohne jedwegliches Fandekreuz und ist so sehr ungenau. Es wird vermutet das diese Waffe noch überarbeitet wird.

Wer einen Raketenwerfer trägt, wird als solcher Gekennzeichnet durch einen Buff. Der Buff hat keine Einschränkungen zurfolge, er ist lediglich für feindliche Spieler sichtbar. Sollte man getötet werden während man eine solche Waffe bei sich trägt, so kann sie von anderen Spielern aufgehoben werden.
Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Etwas sinn frei diese Rakete, aber funktioniert.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

commits müssten bereits auf dem live sein

Aktionen #11

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF