Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4843

geschlossen

[Event][Winterhauchfest] Boss auf der Erbse

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
15.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Erfolg kann nicht abgeschlossen werden. Wenn ich Hochtüftler Mekkadrill abschießen will, heißt es nur ungültiges Ziel. Die anderen Bosse funktionieren


Dateien

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich muss mich korrigieren... man kann den Boss bodypullen, wenn man aber alleine ist, steht man schon zu nah dran, um das Gewehr abzufeuern.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es gibt genau einen Punkt an den man sich hinstellen kann, bei dem der Boss den Spieler noch nicht angreift, man aber gleichzeitig noch genügend Reichweite beitzt, um das Erbesengewehr zu benutzen.
Man erhält zwar sofort die Aggro, nachdem man das Gewehr auf den Boss anwendet, jedoch hat man genug Zeit den cast des Gewehres durchlaufen zu lassen (und den Erfolgscredit zu erhalten), da der Boss noch eine gewisse Zeit benötigt, bis er letztendlich den Spieler erreicht.
Der Boss ist dabei nicht auf entkommen.

Hierzu ein paar Screenshots:
1) Positionierung: http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot121t1rcnvwpix.jpg
2) Benutzen des Gewehres: http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot1216dhq4lgcpf.jpg
3) Erfolg: http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot121hj81ko97tu.jpg

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Sonnenwendfest zu Event - Winterhauchfest geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF