Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4834

geschlossen

[Jäger] Pet-Rezz

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.12.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Meiner Erinnerung nach sollte man als Jäger sein Pet auch rezzen können, wenn das Pet (da es schon längere Zeit tot war) despawnt ist. Habe noch keine zuverlässige Quelle dafür gefunden, habe trotzdem schon mehrfach gelesen, dass die Leiche des Pets nicht beim Jäger sein muss, um das Pet rezzen zu können.

Besonders nervig ist dieser Bug im PvP, vor allem da das Pet auch während des Casts verschwinden kann und dann ggf das Mana umsonst verbraucht wurde und man auch fast 10s umsonst rumgestanden hat.

Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

in Anlehnung an #3413

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Für sowas brauch ich ne Quelle...

Aktionen #3

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/forums&topic=177962/i-need-help-retrieving-my-pet

hier steht zB mehrfach, dass es ohne der Leiche des Pets möglich ist

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Nur steht da auch, dass man keine toten Pets rufen kann, was ja aber bei uns definitiv möglich ist... also brauch ich ne WotLK-Quelle.

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Da geht es um einen Bug, eben dass man das Pet nichtmehr rufen kann. Im Zuge dessen wurde aber öfters erwähnt dass man das Pet auch rezzen kann wenn die Leiche nicht da ist.

Aktionen #6

Von Silmariljon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich glaube das war auf dem Offi auch nie ganz einwandfrei gelöst. Ich kann mich auch erinnern, dass man Pets rezzen konnte die verschwunden waren. Jedoch gab es den Bug, dass man das Pet nicht rezzen konnte wenn es während dem Rezz despawned war. Ich denke, die Abfrage ob das Pet bereits despawned ist oder nicht, fand lediglich ganz am Anfang des Cast's einmal statt. Gerade in diesem Fall gingen immer sehr viele wichtige Sekunden verloren.

Aktionen #7

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Funktioniert jedenfalls mitm Merge.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF