Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4829

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket

[Das Oculus] Magierlord Urom Instanzbug

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich glaube, das Problem ist bekannt, aber ich konnte kein Ticket darüber finden:

Es kann vorkommen, dass bei der Vorbereitung zum Kampf gegen den Magierlord Urom etwas schief geht und man nach den gespawnten Addwellen infight bleibt und der Boss anfängt, seine Spells zu casten. Das Problem ist, dass man da normalerweise noch auf einer seitlichen Plattform steht und nicht in der Mitte. Dadurch fliegt der Boss dann teilweise durch die ganze Ini.

Ich glaube beobachtet zu haben, wann der Bug auftritt. Zunächst steht der Lord ja auf den seitlichen Plattformen. Kommt man ihm näher, spawned er 4 Adds und portet sich danach weg. Wenn man aber schon nen AOE castet, der den Lord trifft, wird er nicht weggeportet sondern bleibt stehen und es fängt an rumzubuggen. Durch den AOE bekommt er allerdings keinen Schaden. Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher, ob meine Theorie stimmt... aber ihr könntet das ja mal überprüfen

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF