Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4818

geschlossen

[NPC][Dunkelmondjahrmarkt] Yebb Nabetand vergibt nicht alle Quests

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?npc=14829#starts

Yebb Nabetand vergibt aktuell diese Quests:
- Böse Fledermausaugen
- Leuchtendes Skorpidblut
- Weiche buschige Schwänze
- Farbenprächtige Federbüsche

Somit fehlen:
- Zerrissene Bärenpelze (http://de.wowhead.com/quest=7900/zerrissene-barenpelze)
- Kleine pelzige Tatzen (http://de.wowhead.com/quest=7899/kleine-pelzige-tatzen)

ALLE diese Quests sind erst später (Cata schätz ich mal) nicht mehr verfügbar.

Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Was für nen ruf haste denn? nach und nach vergibt er immer weniger qs, bis man nurnoch über die sets ruf farmen kann.(ab ww oder so gibt er keine mehr)

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ja das weiß ich, aber ich bin noch neutral und habe versucht, die Tatzen zum allerersten Mal abzugeben - und die Quest war nicht vorhanden

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Yebb bietet die Quests an

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF